14. Juni 2008 - Die Rheinpfalz - Lexa verlässt die „Roten Teufel"

• Zu Deinem ersten Satz: Ja! Ist aber auch schon berufsbedingt erforderlich.

Zum zweiten Satz: Es war mir tatsächlich nicht bewußt, wie miserabel es tatsächlich um uns aussieht.

• Vielleicht war er ja wirklich nicht gerade nicht der effektivste Spieler, gerade als Offensivmann wahrscheinlich eine etwas dünne Ausbeute...

... aber nur, wenn man die Statistik liest! Denn ich finde, dass er sich, seit ihn Milan zurückholte, total den Arsch aufgerissen hat, unserem Spiel oft sehr gut getan hat und für sehr viel Druck über rechts sorgen konnte. Ich denke, nicht umsonst wollten ihn Stefan und Milan ja auch halten.

Naja, ich bin jedenfalls froh, dass wir in Reghecampf einen guten Ersatz haben finden können und ich wünsche Stefan alles gute für seine weitere sportliche Zukunft. Wie man ja hört soll es ihn nach Österreich zurückziehen. Viel Glück dort, Stefan!

• Da passt er prima hin. Da kann man hin und her spielen und total uneffektiv sein. So wie die Ösis bei dieser EM. Schön haben sie gespielt, kann man nichts sagen, bis zum Strafraum haben sie gespielt, mal links hinaus, mal rechts hinaus, mal vor und mal zurück. Nur das Tor, das Tor haben sie nicht getroffen. Ich glaube die hätten noch einen Monat spielen können, die hätten kein Tor geschossen. So sind se halt die Österreicher, gell Stefan !!!

Du hasts ja hier in Lautern vorgemacht. Nach vorne gerannt, nach hinten gerannt, nach links, nach rechts, mal festgerannt. Nur das was ein Mittelfeldspieler tun muss, das hast Du nicht gemacht: Nämlich flanken oder vielleicht ein klitzekleines Törchen schiessen. Oder mehr als eines in 2 Jahren, oder mehr als eine Vorlage zu einem Törchen. Würde ich von einem Offensivspieler halt gerne erwarten, zumal er der bestverdienende im Team war. Hast es halt nicht geschafft, macht ja nix, wir sind trotzdem nicht abgestiegen, weil diese Dinge andere (z.B. Verteidiger) gemacht haben. Danke Stefan für Dein Kämpferherz und ansonsten für nix !!!

Einmal editiert, zuletzt von mma666 ()

• Ja... bis kurz vor dem EM wollten sie ja sogar (ironisch) die EM-Teilnahme freiweillig wieder abgeben, weil sie sich zu schwach sahen :P Aber, ich finde, sie haben - für ihre Verhältnisse - trotzdem gut gekämpft und teilweise auch gespielt. Es fehlte halt oft nur der "Knipser" vorne, der nunmal Hoffer, der junge Harnik und wie sie alle heißen nunmal nicht sind.

Ich finde auch, Stefan kann dort seine Laufbahn "gemütlich" ausklingen lassen. Er wird dort, egal zu welchem Verein er geht, sicherlich eine gute Verstärkung darstellen können!

• Wenn ich das mit dem großen finaz. Loch lese wird mir komisch. Wie will ich ohne Geld, das heißt ohne gute Spieler , die Klasse halten.

• @Kadlec-FCK

Da braucht Dir nicht komisch werden. Es geht doch ausser Bohl, keiner der uns weh tut. Und rechts haben wir uns mit Reghecampf anstatt Lexa erheblich verstärkt. Der Dick, den halte ich auch für sehr stark in der Abwehr, die Abwehr steht also auch. Und wenn der Margaritescu kommt, der Ziemer gehalten werden kann und der Stefan Kuntz noch einen Stürmer aus dem Hut zaubert, dann passt das doch! Vielleicht kommt auch -was nicht unwahrscheinlich scheint- der Dzaka, dann brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

• Ich versuch mir gerade vorzustellen wenn ne Tochter von mma666 ihren Freund zu Hause vorstellt. Der sagt:"Hallo - ich bin der Stefan" :grins: :grins:

Was passiert: ?

1: Es hagelt Ohrfeigen

2: Ein Tritt ans Schienbein - beides verbunden mit Hausverbot

oder

3: Die Tochter wird enterbt ??? :D :D :D