Alles anzeigenIch habe auch schon einige Türken erlebt, die sich wie Arschlöcher benommen haben, aber noch viel mehr Deutsche. Von daher lasst doch bitte diese hirnlosen Verallgemeinerungen...
Ich bin vor bald 20 Jahren durch die Türkei mit dem Rucksack gereist und in noch keinem Land so gastfreundlich aufgenommen worden.
Natürlich bin ich auch der Meinung, dass man gegen die Minderheit, die sich nicht an die Gesetze hält, konsequent vorgehen sollte, aber was hat das mit denen zu tun, die meine Kollegen, Nachbarn, Vereinskameraden sind?
Ich will auch nicht mit den Deutschen in einen Topf geworfen werden, die sich im Ausland im Urlaub danebenbenehmen...
Eins vorweg! Ich will die nicht verallgemeinern.
Zu deiner Türkeitour und zur gegenwärtigen Realität @Walz...: Vor 20 Jahren waren die Zeiten anders wie heute! Wie ist den zu erklären das z.B. ein kleines deutsches Mädchen, in dem Fall meine Schwägerin (14 Jahre alt), Angst haben muss zur Schule zu gehen wenn sie etwas trägt, mit unseren Nationalfarben darauf??? Sie hat sogar Angst eine deutsche Fahne aus dem Fenster zu hängen weil es viele Türken in der Straße gibt! Ihre Mutter auch! Die hat Angst das die Idioten Steine werfen und die Fenster treffen, weil die es ja falsch verstehen könnten! Ist das noch normal?Versteht ihr das so das man als Deutscher am besten nix kritisches gegen unsere Mitbürger sagen darf und sie beschimpfen und beleidigen uns als wenn dies das natürlichste auf der Welt wäre??? Ist das die gepriesene Integration von der unsere tollen Politiker und ihr supertolles Regierungssystem seit Jahrzehnten reden??? Ist es normal das mich oder meine Schwägerin ein Türke oder so ein anderer ausländischer Typ, orientalisches Aussehen, als scheiss Deutscher bzw. deutsche Hure zu ihr, anmacht weil ich oder sie ein deutsches Trikot trage??? Ich wüsste noch mehr Fakten zum Thema aber die spare ich mir jetzt mal.
Aber solange die Zustände so sind wie sie sind bleibt meine Aussage so wie sie ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt solche und solche, ist mir auch klar! Aber ich steh zu der äußerst kritischen Haltung, auch wenn oder weil mir nur selten angenehme türkische Zeitgenossen über den Weg gelaufen sind. Ich kann ja auch nur so urteilen weil ich dies nur so erlebt habe! Und ich lass mir nicht sagen was ich zu tun und zu lassen habe! Kapiert? Ich wäre froh wenn dies nicht so wäre aber leider entspricht alles andere nicht der Realität!