Viertelfinale

• Eins vorweg! Ich will die nicht verallgemeinern.

Zu deiner Türkeitour und zur gegenwärtigen Realität @Walz...: Vor 20 Jahren waren die Zeiten anders wie heute! Wie ist den zu erklären das z.B. ein kleines deutsches Mädchen, in dem Fall meine Schwägerin (14 Jahre alt), Angst haben muss zur Schule zu gehen wenn sie etwas trägt, mit unseren Nationalfarben darauf??? Sie hat sogar Angst eine deutsche Fahne aus dem Fenster zu hängen weil es viele Türken in der Straße gibt! Ihre Mutter auch! Die hat Angst das die Idioten Steine werfen und die Fenster treffen, weil die es ja falsch verstehen könnten! Ist das noch normal?Versteht ihr das so das man als Deutscher am besten nix kritisches gegen unsere Mitbürger sagen darf und sie beschimpfen und beleidigen uns als wenn dies das natürlichste auf der Welt wäre??? Ist das die gepriesene Integration von der unsere tollen Politiker und ihr supertolles Regierungssystem seit Jahrzehnten reden??? Ist es normal das mich oder meine Schwägerin ein Türke oder so ein anderer ausländischer Typ, orientalisches Aussehen, als scheiss Deutscher bzw. deutsche Hure zu ihr, anmacht weil ich oder sie ein deutsches Trikot trage??? Ich wüsste noch mehr Fakten zum Thema aber die spare ich mir jetzt mal.

Aber solange die Zustände so sind wie sie sind bleibt meine Aussage so wie sie ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen:

Es gibt solche und solche, ist mir auch klar! Aber ich steh zu der äußerst kritischen Haltung, auch wenn oder weil mir nur selten angenehme türkische Zeitgenossen über den Weg gelaufen sind. Ich kann ja auch nur so urteilen weil ich dies nur so erlebt habe! Und ich lass mir nicht sagen was ich zu tun und zu lassen habe! Kapiert? Ich wäre froh wenn dies nicht so wäre aber leider entspricht alles andere nicht der Realität!

Einmal editiert, zuletzt von North Devil ()

• @North Devil

Du weisst ja, die stehen bei uns halt unter naturschutz. selbst muss man sich beleidigen lassen und wenn man was über türken etc sagt ist man ausländerfeindlich.

• @North Devil

Du weisst ja, die stehen bei uns halt unter naturschutz. selbst muss man sich beleidigen lassen und wenn man was über türken etc sagt ist man ausländerfeindlich

Ich weiß, ja. @ Kölner Teufel

Ist mir aber egal! Ehrlich!!! Wenn mich einer beleidigt dann gibts ne passende Antwort! Ganz einfach!

Ich bin völlig außer mir das ich so als rechter abgestempelt werde! Die Leute sollen erstmal vor ihrer eigenen Tür kehren bevor sie mich so runterputzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

• @ North Devil & Kölner Teufel

Unsere " historische Verantwortung " ( :schuldig: ) erlegt uns nun mal auf, immer fleissig zu zahlen und - wenn es links eins auf die Fresse gibt - die rechte Seite auch noch hinzuhalten, lächelnd einzustecken und sich - wenn möglich - auch noch dafür zu bedanken.
    Und da kommt ihr einfach und regt euch darüber auf .....

Und für gewisse Leute, die das wieder nicht kapieren: :ironie:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Klar... da zahlen noch unsere Kinder und ihre Kinder und deren Kinder...

WIR HABEN GENUG GEZAHLT!!! ES REICHT LANGSAM!!! Ich persönlich bin nicht länger bereit weiter den Wohltäter für ganz Europa und die halbe Welt zu spielen... wo bleiben denn wir in diesem falschen und einseitigen Spiel? Wieso haben wir soviele arme Kinder und Hartz4 Emfänder??? Dafür sollten sie mal die Steuern verwenden anstatt es in der ganzen Welt zu verteilen... oder machen dies die Amerikaner oder die Briten? Nein! Wenn doch, dann zumindest nicht im dem Umfang.

@ NRW-Devil. Schon klar... :daumen:

Ich schlage zurück wenn sowas ist aber ich biete garantiert nicht die rechte Wange zum Nachschlagen!!! Dafür habe ich zuviel Stolz und ein zu großes Ehrgefühl!!!

Einmal editiert, zuletzt von North Devil ()

• Toooooooor für Russia,ich lach mir den Arsch ab wenn die Holländer raus fliegen :lachen:

Edit : 3 : 1 Schade Holland alles ist vorbei :lachen: :jubel: :schal:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• ha ha......wie schön. hätte nicht gedacht vor spielbeginn dass russland gewinnt. war aber hochverdient. EM ist gerettet, holländer sind draussen :D

• @North Devil,

Du hast recht, dass es in zu vielen Städten Deutschlands unhaltbare Zustände gibt und dass es auch unter Türken Rassisten gibt, die sehr feindseelig sind.

Aber Du kannst dafür doch nicht eine ganze Nation verantwortlich machen.

Wir erleben jetzt leider die Folgen einer völlig verfehlten Einwanderungspolitik. Während andere Länder (Australien, USA, ...) vor allem gut ausgebildete, leistungsbereite Zuwanderer ins Land holen, sind nach Deutschland vor allem schlecht ausgebildete Menschen eingewandert. Für die gab es häufig keine langfristigen Perspektiven, schlechte Jobchancen, usw.

Zudem haben wir uns lange schwer damit getan, eine klare Orientierung bzgl. der Werte zu geben, die wir von Einwanderern erwarten. Und alle Erfahrungen zeigen, dass sich große Gruppen in eine Gesellschaft nur integrieren, wenn sie eine echte Chance haben, aber auch klare Spielregeln kennen.

Aus falsch interpretiertem Scham über die Greueltaten während des 2. Weltkrieges, die man nicht relativieren oder auch nur ansatzweise verniedlichen sollte - hat es unsere Gesellschaft versäumt, konsequent von jedem (Deutschen wie Ausländer) die Einhaltung unserer Gesetze zu fordern.

Problematisch ist doch nicht der türkische Gemüsehändler oder Ingenieur - die bereichern unsere Gesellschaft doch, sondern der perspektivlose, schlecht ausgebildete Jugendliche..

Und da ist es völlig egal, ob er Deutscher oder Ausländer ist - wer keine Chance und nichts zu verlieren hat - kommt schnell auf dumme Ideen. Mir jedenfalls wäre es egal, ob mir eine Glatze oder ein krimineller Ausländer den Baseballschläger über den Kopf haut - auf beides habe ich wenig Lust.

Langer Rede kurzer Sinn:
    - Es ist Unfug, die berechtigte Kritik an zu vielen Ausländern, die sich weigern, sich an die demokratischen und rechtsstaatlichen Prinzipien zu halten, auf eine ganze Nation zu übertragen.
    - Verantwortlich sind die sozialromantischen Politiker, die in ihren teuren Stadtvierteln wohnen, von Multikulti schwärmen, aber ihre Hausaufgaben nicht machen und die Spielregeln des Rechtsstaates nicht konsequent durchsetzen.
    - Man darf immer nur die Anzahl an Personen zuwandern lassen, denen man auch eine faire Chance in einem Land geben kann.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Genauso sieht's aus! :daumen:

Diese sch... Vergangenheitsbewältigung kotzt mich dermaßen an. :shit:
    Wieso darf man als Deutscher nicht Patriot sein und Nationalstolz haben? Wenn man Nationalstolz hat wird man fast als Nazi hingetellt. So weit käme es noch, daß man im eigenen Land nicht mehr Flagge zeigen darf. :grummel: Wie gut funktionieren Integration und Multi-Kultigesellschaft? Überhaupt nicht! Bei uns in der Stadt zB, wurde die Integration immer groß progagiert, aber was hat man gemacht? Mehrere "Gettos" geschaffen wo die anderssprechenden Völkergruppen unter sich sind, auch weil die das gezielt so wollen. Es macht sowieso jeder was er will und da kann kein Politiker dieser Welt etwas dagegen tun.
    Man könnte über dieses Thema noch stundenlang diskutieren, sofern man hier überhaupt von Diskussion reden kann!
    Der vergangene Freitag hat bei uns genau das widergespiegelt, was man von diesen "Mitbürgern" erwarten konnte und dieser Zustand gibt mir sehr zu Denken und macht mir sogar Angst vor dem kommenden Mittwoch! :tongue:

duke :grummel:

• Man hab ich mich gestern gefreut............Tschüss Holland :D . Völlig verdienter Sieg der Russen! :daumen: Am Anfang war ich eigentlich für die Holländer, aber nach dem dir mich vom Spielerischen in der ersten HZ echt enttäuscht habe, hab ich dann meine Meinung geändert und war vortan für die Russen.