Viertelfinale

• ich denk des werd dann wohl net so schwer für uns da ja auch einige
    jetzt gesperrt sind wegen heute und verletzt und am mittwoch feiern wir
    den einzug ins FINALE OHOHOH FINALE OHOHOHOHOH :schal: :schal: :schal: :schal: :bier:

• servet fehlt auch der ist verletzt, und einer von diesen emre´s fehlt

• Das ist das schlimmste, das passieren konnte. Nächste Woche ist auf deutschen Straßen Krieg, egal wer gewinnt denn Vollidioten gibt es auf beiden Seiten....aber diese extreme SItuation existiert nur, weil die halbe Türkei hier lebt....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• aber sicher ich denke das wir auf keinen fall gegen die türken
    verlieren zumal der torwart rüstü ja gegen uns zu 99% noch im tor steht
    weil ihr stammtorhüter noch rot gesperrt ist!!!!!und ich finde dieser
    macht
    beim rauslaufen einen unheimlich schlechten eindruck!!!!!!!dann noch
    die anderen die gelbgesperrt sind und verletzt!!!!!wir gewinnen klar
    mit 3:1

• Wieder mal ein geiles Interview von Altintop :rofl: :rofl: :rofl:

Find allein schon wegen der Brisanz her ein spannendes Spiel . . .

Wird sicherlich kein Selbstläufer für die Deutschen aber ich denk schon das sie es ins Finale schaffen werden :yes:

• Man war das zum schluss noch nen irres Spiel..........finde gar keine Worte grad. Tut mir Leid für Klasnic, er hätte zum Helden werden können......und dann passt die Abwehr nicht auf :zeter: Klar war dann die Türkei moralisch im Vorteil und vorm Elfmeterschießen war mir irgendwie klar, das sie gewinnen, trotzdem hätte ich lieber die Kroaten als Gegner gesehen im HF.
    Das wird jetzt am Mittwoch nen echt hammer Spiel, wir müssen echt auf die Türken aufpassen und wehe wir fliegen gegen die raus.......dann wander ich aus.

Man Altintop lern mal reden...... :D

• Währ ja noch schöner,sich von den Türken das Feiern verbieten lassen. Jetzt aber mal zeigen, wo der Frosch die Locken hat :hammer:

• bin mal gespannt am mittwoch. denke das könnte übel ausgehen nach spielende auf den strassen.

Darauf kannst du wetten! Egal wie das Spiel ausgeht, es wird fetzen... leider! Wenn wir gewinnen, dann machen die stunk und wenn die gewinnen dann meinen sie sie sind die größten...und dann knallts auch! Wie bescheuert... - aber so wirds kommen. Wetten??? 8|