Hab ich da evtl. etwas übersehen oder wurde vom Vorbereitungsspiel unserer zweiten Mannschaft beim FSV Frankfurt auf der FCK Web-Seite berichtet ?
Stimmt das mit dem 2:0 Sieg beim FSV ?
Und wer hat die Tore geschossen ?
Und wer kam zum Einsatz ?
Spiele der FCK Amateure - Saison 2006/07
-
-
Ja stimmt
0:1 René Ochs (45.)
0:2 özgöz -
wooooooooooooooooooow die amas haben gewonnen wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ein seltenes gefühl
-
War leider nur Vorbereitungspiel also nichts wert
-
War en relaxtes Spiel, knapp 100 Leute da, dafür so etwa 3-5 Lautrer. Viel Geholze, alles nicht so ansehnlich, aber das 2:0 war schön rausgespielt. Die Frankfurter sind oft gefallen und haben immer direkt nach dem Schiri geschrien. Dafür gabs günstige Teilchen und guten Kaffee.
-
Zitat
Original von Betzebube
War leider nur Vorbereitungspiel also nichts wertegal aber allein schon die tatsache das sie doch noch gewinnen können ist doch schön
-
Zitat
War leider nur Vorbereitungspiel also nichts wert
Seh ich jetzt nicht ganz so !!
Der FSV Frankfurt ist der derzeitige noch ungeschlagene Tabellenführer der Oberliga Hessen.
Der neue Trainer ist kein schlechter, der hat in Worms ganz gute Arbeit geleistet.
-
Muss man trotzdem bissl vorsichtig begutachten. Ich kenne die Oberliga Hessen nicht, aber wenn sich der FSV nicht stark verbessert zeigt bzw. verstärkt, dann steigen die nächstes Jahr noch klarer ab als Eschborn in der letzten Saison.
-
Hallo, weiß jemand wie die Amas heute beim Freundschaftsspiel gegen Köln II gespielt hat und ob der Christoph Werner dabei war?
-
1:1