Wie ist das Spiel jetzt ausgegangen? 0:0 oder...?
Spiele der FCK Amateure - Saison 2006/07
-
-
Ich denke mit dem Punkt gegen den Tabellenführer kann man sehr gut leben
-
Zitat
Original von klenser
Nix mit 3 Punkten, wieder 2 Verloren!Na ja, wer als Tabellenletzter gegen den Tabellenführer zu Hause einen Punkt holt der hat keine 2 Punkte verloren sondern einen gewonnen.
Die Dreier sollte man schon woanders einfahren. -
Also ich denke auch nicht das die Jungs gestern 2 Punkte verloren haben wenn man als Tabellenletzter gegen nen Aufstiegsaspiranten spielt. Zumal die Amas gestern engagiert gespielt haben und gegen Ende der Partie sogar hätten in Führung gehen können. Ok,man muss auch sagen das Wehen auch Chancen hatte.
Jetzt heisst es auf diese Leistung aufzubauen und das mögliche rausholen was geht..
Problematisch ist meines Erachtens bei den Amas ja immer das sie eigentlich seltenst in der gleichen Besetzung spielen und der ein oder andere ausm 1.Mannschaftskader zustösst.
Lexa z.Bsp. hatte zwar die ein oder andere Nennenswerte Aktion,aber so richtig kam er auch nicht ins Spiel.Kämpfen Lautern Kämpfen
-
Mit Sicherheit war das ein elfer. Unsere ganze Mannschaft hat bei dieser Szene reklamiert. Der Schiri hat da etwas "Unglücklich" gepfiffen
-
Wie war denn die Leistung von Lexa? Haben noch andere Profis mitgespielt von der 1. Mannschaft?
-
Zitat
Original von diabolo666
Ich denke mit dem Punkt gegen den Tabellenführer kann man sehr gut lebengenau!
-
der fkp hat verloren wir einen punkt geholt wir werdens zwar net schaffen den abstieg zu vermeiden aber wir werden auch net letzter
-
Respekt Alu, ein Punkt gegen den Tabellenführer Gratuliere. Da ist doch noch was drin mit dem Klassenerhalt.
Grüße aus Schönach -
auf dem boden bleiben