Habe leider nichts anders erwartet die sind einfach tot
Spiele der FCK Amateure - Saison 2006/07
-
-
Riihilahti: Meiner Meinung total unauffällig, ohne jede gute Aktion
Lexa: Naja, auf jeden fall besser als in der ersten Mannschaft
Reinert. Geht gut in die Zweikämpfe...
Fromlowitz: Eig. wie immer tolle ParadenWar jemand dort und weiß ob die beiden ersten Gegentreffer wirklich abseits waren?
-
1:4 oh man
-
hat fromlowitz durchgespielt?
-
ja hat er, gleich mal ne gelbe kassiert, wegen meckerns
-
Zitat
Original von snoopy
ja hat er, gleich mal ne gelbe kassiert, wegen meckernsUnd dass er sich aufgeregt hat, war auch vollkommen berechtigt...
-
ich war auch dar...meiner meinung nach wahren die beiden erstren tore der elverberger abseits...ich stand eig. genau dort wo der linienrichter auch gestanden hat...meiner meinung nach waren beide absteis...
ich fand aber das flo gut gespielt hat und das er sich aufgeregt hat finde ich vollkommmen berechtigt... -
ja klar...
ich hätte auch so reagiert. Und meiner Meinung nach war des dritte Tor auch kein reguläres, oder hat sich Roesner ohne Fremdeinwirkung verletzt? -
Zitat
Original von snoopy
ja klar...
ich hätte auch so reagiert. Und meiner Meinung nach war des dritte Tor auch kein reguläres, oder hat sich Roesner ohne Fremdeinwirkung verletzt?War das vierte Tor. Zudem waren sowohl das 1:1 als auch das 1:2 aus sehr abseitsverdächtiger Position, die der Linienrichter aber nicht erkennen konnte, da er nicht mitgelaufen ist, sondern einfach stehen geblieben ist und erst hingelaufen ist, als der Ball schon im Tor war. Stattdessen hat er ein reguläres Tor von uns einfach mal nicht gegeben.
-
bei dem vermeindlichen 1:= von uns! was hat der shiri denn bitte da gepfiffen? falls es abseits gewesen sein sollte, muss ich schon sagen respekt vor dem linienrichter! so ne fehlentscheidung zu treffen is schon richtig übel, da der elversberger abwehrmann direkt auf der torliniestand und den ball sogar noch berührte bevor er ins tor ging
ein foul vom kopfballspieler war auch nicht zu erkennen!
also das shiri gespann war wirklich mehr als grottig!