Spiele der FCK Amateure - Saison 2006/07

• ich stand direckt hinter dem linienrichter sogaqr ich habe gesehen das die ersten beide tore der elversberger abseits waren und das 1:4 der elversberger ging ein foul vorraus an einem lauterer...das vermeintliche 1:0 von uns war auch eine fehlentscheidung von dem linienrichter es hätte geben werden müssen....

:schild: AUFSTIEG 2010 :schild:

:held:!!! Bastian Schulz & Florian Fromlowitz !!! :held:

• hätte wenn und aber es bringt alles nicht mehr ^^
    das spiel ist abgepfiffen ^^

• Ja das is klar, aber es is trotzdem ärgerlich, wenn der Schiri die drei Tore net gegeben hätte, wäre halt es Spiel 1:1 (wenn net 2:1) ausgegangen ;)

• Ersteinmal muß ich die Mannschaft loben, sie haben toll gespielt und auch gekämpft.
    Wir hatten auch direkt hinter dem Linienrichter gestanden das war eine sauerei was der sich da abgehalten hatte. Bei diesem Spiel hätte man meinen können, das der Schiri Hoyzer gehießen hätte. Bei unserem 2-0 pfeift der Abseits obwohl es keins war. Und die elversberger bekamen die Tore obwohl sie Abseits waren. Da könnte man wirklich denken das dies manupulation war. Das Basti und Flo sich so aufgeregt haben, war meiner Meinung gerechtfertigt.
    Das sieht man ja auch bei unserer 1. Mannschaft das fast jeder Schiri am meisten gegen uns pfeift. Man könnte den anscheind haben, das die uns nicht leiden können.

FCK ein Leben lang :schal:

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• ich war auch dort,und meiner meinung nach haben wir in der anfangspahse ein reguläres tor aberkannt bekommen

• Was denk ihr wann unsere Amas das erste Spiel gewinnen ??
    Gewinnen sie überhaupt eins ??

Ich persönlich sage das das sie am 27. Spieltag gegen die Amas vom KSC gewinnen werden

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• garkeins.....es sei denn Lexa und wie die ganzen "ausser-form-vollprofies" heissen spielen nurnoch bei den amas!

• Zitat

Original von SeBBi
    Was denk ihr wann unsere Amas das erste Spiel gewinnen ??
    Gewinnen sie überhaupt eins ??

Ich persönlich sage das das sie am 27. Spieltag gegen die Amas vom KSC gewinnen werden

WAYNE??????????????????????????????????????

• Zitat

Original von Carsten1986

WAYNE??????????????????????????????????????

hääääääääääääää ??