Spiele der FCK Amateure - Saison 2006/07

• Hoffen wir mal, daß Saarbrücken bis dahin gerettet ist.
    Es liegt mit Sicherheit nicht im Intresse des FCK nächste Saison den FCK in der Oberliga zu haben.
    Nächste Saison muß das Ziel des FCKs sein einen der 4 ersten Plätze zu haben um in die neue Regionalliga zu kommen.
    Würde Saarbrücken absteigen, würden die auch alles versuchen unter die ersten 4 zu kommen.

• [quote]Original von Diego
    Hoffen wir mal, daß Saarbrücken bis dahin gerettet ist.
    Es liegt mit Sicherheit nicht im Intresse des FCK nächste Saison den FCK in der Oberliga zu haben.
    Nächste Saison muß das Ziel des FCKs sein einen der 4 ersten Plätze zu haben um in die neue Regionalliga zu kommen.
    Würde Saarbrücken absteigen, würden

naja aber saarbrücken mit runter zu ziehen is eben auch sehr reizvoll. ;)

• Zitat

Original von Diego

Äääääääm es steigt doch immer nur der Erste auf ?!

• Zitat

Original von SeBBi
    Äääääääm es steigt doch immer nur der Erste auf ?!

Ab der Saison 2008/09 wird es eine eingleisige dritte Liga unterhalb der beiden Profiligen geben.

Gruß Busti

• Zitat

Original von tuco
    ok ich werd auch mit 3,4 kumpels dort sein.treffen wir uns am hbf in sb? wenn ja um wie viel uhr?die gl wird denk ich auch da sein,ich weises aaber noch net genau.müsste sich einer melden...............

weis einer wies an de ludwigspark geht? wie weit is das?

Also vom bahnhof aus ist das net so weit, sag mal so 10 Minuten zu Fuß. Würd Dir aber empfehlen eher in ner größeren Gruppe zum Stadion zu gehn und net alleine rumzulaufen. Am Besten macht man nen gemeinsamen Treffpunkt aus und läuft dann geschlossen hoch.

• Zitat

Original von BetzeJung
    naja aber saarbrücken mit runter zu ziehen is eben auch sehr reizvoll.;)

Nix da, der FC bleibt wo er ist!

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zitat

Original von fckdini

Also vom bahnhof aus ist das net so weit, sag mal so 10 Minuten zu Fuß. Würd Dir aber empfehlen eher in ner größeren Gruppe zum Stadion zu gehn und net alleine rumzulaufen. Am Besten macht man nen gemeinsamen Treffpunkt aus und läuft dann geschlossen hoch.

ja ok. und wo und wann?

• Zitat

Original von tuco

ja ok. und wo und wann?

Ja da ich eh aus Saarbrücken bin und somit keine weite Anreise hab richte ich mich da nach euch. Als Treffpunkt wär vielleicht am besten Bahnhof geeignet, da die meisten wohl eh mitm Zug kommen werden. Müsst man nur noch ne Zeit finden. Weiß ja net ob die GL auch anrückt (wovon ich aber mal ausgehe) und dann laufen wir am besten alle gemeinsam hoch.

Also wenn jemand näheres weiß vielleicht einfach hier kurz melden :)

• Hallo Fans

Ich finde es toll, daß ihr unsere Armateure untertstützt obwohl sie schon längst abgestiegen sind.

Wir wohnen auch in der Nähe von Saarbrücken aber wir gehen nicht hin.

Ich geb euch nur einen Tipp:

Paßt auf euch auf, da ich gehört habe, das die saarbrücker Fans schon auf die Fck-Fans warten und das es mit Sicherheit eine Schlägerei gibt seitens des FCS.
    Vorallem auch auf dem Bahnhof.

"You ``Never walk alone"

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: