Hamdi Harbaoui

• Hamdi Harbaoui

Sagt euch dieser Spieler noch etwas?

ich kann mich noch gut an ihn erinnern . Er war mal als Testspieler beim FCK und schoss in einem Testspiel glaube 5-6 Tore. Er entschied sich dann jedoch nach Mouscron zu gehen , weil dort damals das fähigere Managemaent saß. Sein Vertrag läuft dort nun aus. Von dem Testspiel gesehen , wäre er wirklich eine Verstärkung für uns.

Vorteil, er weiß was der FCK für ein verein ist und wie es bei uns ausschaut. Kontakte müssten wohl auch noch vorhanden sein...

Das wäre mein Spieler Tip der Woche.

Was meint ihr!!??

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Hat letzte Saison in Belgien gespielt und dabei gerade 6 Saisonspiele absolviert und dabei 0 Tore erzielt. Hört sich im ersten Moment nicht nach der Verstärkung an die wir suchen.

• Ja, ich kann mich noch an ihn erinnern. Habe ihn in der Vorbereitung vor ca. 2 Jahren in Idstein gesehen! Damals wurde Daham statt ihm verpflichtet...

Er war auch eher ein Wuseler, aber ziemlich gut... Allerdings konnte ich ihn bei www.excelsior.be - also bei Mouscron - überhaupt nicht finden! Biste sicher, dass er da war?

Naja, abwarten...

• der war zum Probetraining bei uns u. anschl. in Koblenz, auch die brauchten ihn nicht !
    Wir sollten "richtige" Stürmer holen z.B. Türker war solch einer ! vermutlich am Geld gescheitert !

• Woher hier manche ihre Sachkenntnis nehmen .......... , wieso sollte der eine Verstärkung für uns sein ??? , wer gegen Wattenheim 5-oder 6x trifft der muss nicht unbedingt eine Verstärkung sein, da ein Landesligist wohl kein Gradmesser zu sein scheint. Ich wette gegen die hätte auch Opara 6x getroffen.