• Fährt von euch jemand nach Basel ??

Zum Spiel oder einfach nur Public Viewing ??

Ich werd ma hinfahrn :thumbup:

Viel Spaß, aber pass auf dich auf. War zur Vorrunde in Wien und da ging es schon richtig gut ab - ich meine jetzt nicht nur stimmungsmäßig, sondern auch feindschaftlich so nach den einzelnen Spielen :rolleyes: Die U-Bahn war z.T. schon gruselig :D

• Meine Tipps:

Deutschland - türkei 2:0
    Spanien-Russland 1:1 und dann Elfmeterschiessen !!!!

@Sebbi:

Na denn viel spaß !! :thumbup:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Fährt von euch jemand nach Basel ??

Zum Spiel oder einfach nur Public Viewing ??

Ich werd ma hinfahrn :thumbup:

Dann zieh dir eine Schutzkleidung an.

Im Ruhrpott sind einige Public Viewing-Geschichten abgesagt worden aus Angst, daß die Türken alles in Schutt und Asche legen. :(

• Dann zieh dir eine Schutzkleidung an.

Im Ruhrpott sind einige Public Viewing-Geschichten abgesagt worden aus Angst, daß die Türken alles in Schutt und Asche legen. :(

Stimmt, aber darüber regt sich natürlich keiner auf. Für sowas muß man ja Verständnis haben, wenn wir in unserem eigenen Land nicht mehr entscheiden können, was wir machen - sondern Angst haben müssen, das es was auf´s Maul gibt...... :grummel:

Aber sich an Aldi - Avataren künstlich hochziehen ......... :zeter: :zeter:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Dann zieh dir eine Schutzkleidung an.

Hallo Breiter Paulner hast du vielleicht auch eine Quelle für deine Behauptung?
    Oder willst du nur ein bischen ins nationalistische Horn blasen und Hass schüren?
    was ich zu dem Thema gefunden habe klingt anders:

Event-Manager Marcus Remark legte im Gespräch mit der NRZ am Sonntag wert auf die Feststellung, dass dies nichts mit den Türken zu tun habe. „Bei ihren Spielen war es sogar ruhiger und friedlicher als bei den Deutschen.” Auch beim Viertelfinale gegen Kroatien, das von etwa 5000 Türken besucht worden war, sei es absolut ruhig geblieben. Remark: „Den größten Ärger gab es, als eine türkische Frau ihren Partner mit seiner neuen Freundin erwischte. Diese Dame hat die Polizei allerdings in Trab gehalten.”

Quelle: http://www.derwesten.de/nachri…news-57331793/detail.html

Vielleicht haben die Manager von public viewing Veranstaltungen genauso Angst vor deutschen Randalieren. Und du musst natürlich die Stimmung noch negativ anheizen. Toll

• nach all den Viertelfinals und den gezeigten Leistungen, muss man außer vor den Russen nicht wirklich Angst vor den Gegnern haben. Wenn das Team konzentriert weiter spielt, kann der Pott geholt werden. Das ist natürlich noch ein schwerer Gang, aber durchaus realistisch.

Gegen extrem geschwächte Türken sollte - wenn alles normal verläuft - ein Sieg drin sein. Gut, sie kämpfen bis zum Umfallen (das kannte man vorher ja eigentlich vornehmlich aus der U-Bahn :ironie: ), aber 4 Mal drehen sie kein Spiel...

mfg

sàwàddee kráb

• jedes team das im halbfinale einer EM oder WM steht darf sich berechtigte hoffnungen machen den titel zu holen. dies gilt auch für die türkei, die durch die vielen ausfälle vom papier her sicherlich die schlechteste ausgangsposition haben