@sebbi:
Habe eben gelesen, dass der Demirel gesperrt bleibt! Oder hab ich deine Aussage nur falsch verstanden?
Ja ich weiß ich hab einfach nur ein nicht vergessen ´
Heut is wohl net mein Tag
@sebbi:
Habe eben gelesen, dass der Demirel gesperrt bleibt! Oder hab ich deine Aussage nur falsch verstanden?
Ja ich weiß ich hab einfach nur ein nicht vergessen ´
Heut is wohl net mein Tag
Alles anzeigeneigentlich wollte ich hier absolut nix zu sagen aber bei manchen kommentaren schwillt mir der kamm...
manche wollen es echt NICHT kapieren... so klar wie das amen in der kirche ist, das es am mittwoch zu schlägereien kommt... mir reicht es schon wenn ich in der disse, kneipe oder schützenfest/kirmes erlebe was unsere ach so "lieben" türken veranstalten... regt euch über diese "ich geh mit geschlossenen augen durch die BRD" menschen nicht auf... sinnlos weil es manche einfach nicht raffen wollen...
zum glück ist es so das 80% der deutschen die man auf feten, arbeit oder generell freizeit aktivitäten kennenlernt, genauso denken und am liebsten den grossteil der türken zu fuss in die türkei schicken würden... und jetzt sollten sich mal diese "ignoranten" die sich hier teils im forum bewegen, fragen warum das so ist... es ist auch sinnlos mit den meisten leuten 45j+ zu diskutieren weil sie null ahnung haben was in diesem land vorgeht... aber wie sollten sie auch, wenn sie ihren hintern nicht mehr groß wegbewegen... der hass den die türken uns deutschen entgegenbringen ist nicht mal ansatzweise wegzudiskutieren... wenn ein deutscher so ein verhalten wie die es an den tag legen, in der türkei veranstalten würde, würde er auf der stelle wohl gelyncht...
einige sollten mal aufhören, jeden gleich mit einem nazi zu vergleichen, nur weil man hier als deutscher die verdammte wahrheit anspricht! die generation türken die von 1950-1990 hier weitgehend friedlich und respektvoll mit den deutschen umgegangen ist, ist längst geschichte! die uhren drehen sich heute anders, siehe schulen, dissen, kneipen, u-bahn, flughäfen, bahnhöfe, heimatfeste usw... die gewalt steigt von jahr zu jahr, die hemmungen bei einer schlägerei nimmt immer mehr ab und wenn sich manche mal die mühe machen würden mit jungen deutschen darüber zu reden, der wird feststellen das 90% von denen auf türken, russen, albaner oder sonstwas schimpfen...
da wir hier in einem fussball forum sind mal ein kleiner auszug wie es auf vielen amateurplätzen zugeht... ich erinnere mich noch gut an meine aktive fussballzeit und wenn wir in kassel gegen sogenannte vereine die nur aus türken bestanden haben gespielt haben... auf dem spielfeld wurde von beginn an mit schläge gedroht, angespuckt, beschimpfungen (hurensohn, ich ficke deine mutter/schwester, nazischwein usw.) das war/ist NICHT normal... die hatten auch null respekt gegenüber dem schiri, betreuer oder zuschauer, da wurde alles angepöbelt was nicht türkisch war... in oberzweren haben sie nachdem duschen mit baseballschlägern und totschlägern auf uns gewartet, wir hatten angst um unser scheiss leben, nur weil die türken es nicht in ihrer "ehre" verkraftet haben, das wir gewonnen haben... und was alltag auf festen/feten ist brauch ich keinem unter 35j erklären... das erlebt wohl jeder selber... was meint ihr warum in vielen dissen die ausländer garnicht reinkommen!? damit ruhe herrscht und nicht eine einzige gewaltorgie, die meistens damit anfängt weil die meinen unsere mädels angraben/begrabschen müssen... ich habe noch keinen türsteher hören sagen, das es groß probleme mit deutschen gibt... nein viele ausländer sind das problem aber wir müssen das ja so hinnehmen, es ist ja ihre "mentalität"
in hofgeismar (6km von mir entfernt) hatten wir bis vor ca. 10 jahren eine grössere disse und die musste zugemacht werden, weil zum schluss nur noch gewaltorgien von türken gegen russen stattfanden, da hat sich überhaupt kein deutscher mehr hingetraut... das war krieg pur was man in den zeitungen gelesen und von anderen leuten gehört hat... die bullen kamen immer wenn alles vorbei war und keine minute früher, weil sie selber schiss haben ihre rente nicht mehr zu erleben oder gekündigt zu werden wenn sie einen von dem volk etwas grober an den kragen gegangen wären... so ist es aber bei uns schlägt mal ein deutscher einen ausländer was aufs maul, wird daruas gleich ein staatsakt gemacht aber der liebe ausländer kann seine mentalität ruhig an den deutschen auslassen...
ich habe genug erlebt um zu wissen was hier in dem land los ist! wobei es natürlich auch nette ausländer gibt aber leider leider ist das eine geringe minderheit... wer diesen text jetzt als hetze oder nazi gelaber empfindet tut mir einfach nur leid und er soll weiterhin in seiner heilen welt leben... ich betone nochmals es gibt auch andere nationalitäten die hier leben und mit denen kommt man sehr gut aus, weil sie von ihrer "art" her sich zivilisiert benehmen und nicht wie die wilden!
ich habe fertig
p.s. es wird irgendwann ganz groß knallen in deutschland und das zu recht...
Mann, da hast du dir aber richtig mal den Frust von der Seele geschrieben.
Mir fällt dazu nichts ein außer:
Mann, da hast du dir aber richtig mal den Frust von der Seele geschrieben.
Mir fällt dazu nichts ein außer:
100% Zustimmung!
Man kann nur hoffen, daß es bald die breite Mehrheit kappiert, wie es wirklich im Lande zugeht. Ich hab es in anderen Threads schon erwäht, daß es mir vor dem kommenden Mittwoch graut, denn ich habe am vergangenen Mittwoch und Freitag bei uns in der Stadt miterlebt, zu was unsere "Mitbürger" fähig sind. Die Nacht wurde durch Randale und Lärm zum Tage gemacht. Am Samstag danach, sah man nur Müll, viele zerbrochene Gläser und Flaschen, leergeschossene Patronenhülsen usw auf den Strassen. Unter feiern verstehe ich etwas anderes. Ganz einfach, ich habe Angst davor und bin bestimmt nicht der Einzige!
duke
Man kann nur hoffen, daß es bald die breite Mehrheit kappiert, wie es wirklich im Lande zugeht. Ich hab es in anderen Threads schon erwäht, daß es mir vor dem kommenden Mittwoch graut, denn ich habe am vergangenen Mittwoch und Freitag bei uns in der Stadt miterlebt, zu was unsere "Mitbürger" fähig sind. Die Nacht wurde durch Randale und Lärm zum Tage gemacht. Am Samstag danach, sah man nur Müll, viele zerbrochene Gläser und Flaschen, leergeschossene Patronenhülsen usw auf den Strassen. Unter feiern verstehe ich etwas anderes. Ganz einfach, ich habe Angst davor und bin bestimmt nicht der Einzige!
duke
Glaubst du das wir Deutsche beim Feiern auf den Müll und die Gläser besser aufpassen?
Hey Nils, gib lieber die Quelle (Link) mit an, sonst denkt mpm noch, daß Du hier Hass schüren willst!
ja ok Paule da gebe ich dir recht...
http://www.youngnienburg.de
aber ihr müsst euch erst anmelden...
werde nachher mal ein paar Androhungen rauszitieren !!
p.S: wollte kein hass schüren !!
Ich muss auch zugeben, dass ich bedenken habe zu einer Public Viewing Veranstaltung zu gehen, weil es dort, egal wie das Spiel ausgehen wird, ordentlcih Stress geben wird und das will ich mir nicht geben. Wenn wir gewinnen will ich in Ruhe feiern und falls wir verlieren sollten, dann will ich nicht von solchen Jungs da provoziert werde. Ich werde dann schon traurig genug sein, aber auf die Schadenfreude kann ich dann auch verzichten!
Ich muss auch zugeben, dass ich bedenken habe zu einer Public Viewing Veranstaltung zu gehen, weil es dort, egal wie das Spiel ausgehen wird, ordentlcih Stress geben wird und das will ich mir nicht geben. Wenn wir gewinnen will ich in Ruhe feiern und falls wir verlieren sollten, dann will ich nicht von solchen Jungs da provoziert werde. Ich werde dann schon traurig genug sein, aber auf die Schadenfreude kann ich dann auch verzichten!
deswegen gucke ich brav zu hause mit meiner mom genau das selbe hab ich mir nämlich auch gedacht, da ich mich glaube leider auch ziemlich provozieren ließe wenn mich da einer anmachen würde..aber darauf will man nicht eingehn
wir (kumpels und ich) wollten auch erst nach kassel public viewing aber nachdem wir von kumpels aus kassel gehört haben, was da nachdem halbfinal einzug der türken los war, haben wir beschlossen beim bekannten im partyraum zu gucken... paar von meinen kumpels sind familienväter und da kann man mehr wie verstehen wenn die nicht gerade lust auf stress haben und im schlimmsten fall noch mit nem messer im rücken auf der straße liegen wollen...
es wäre wohl jedem lieber, egal wie er über die sache mit türken oder generell ausländern denkt, wenn es solch eine diskussion garnicht erst geben würde weil wir alle in frieden und respekt voreinander (zusammen) leben würden... leider gottes ist dem nicht so und leider wird es jahr für jahr überall nur schlimmer...
mich kotzt es schon gewaltig an, das wenn wir am wochenende feiern gehen wollen, erstmal gründlichst überlegt wird, wo man überhaupt hingehen kann, ohne das es stress gibt... versteht mich nicht falsch, das es ab und zu auch mal zu schlägereien auf feten usw. kommt ist nix neues... aber die brutalität/hass die einem entgegenschlägt und wegen was man stress mit gewissen nationalitäten bekommt, ist einfach beängstigend... traurig traurig
das letzte was ich erlebt habe, war auf einem schützenfest... gegen 2:00 uhr kamen ca. 15 türken ins zelt... ich betone den ganzen abend vorher war es friedlich! jedenfalls standen wir an der theke und ein kumpel von mir (student) wollte raus zum pinkeln, im augenwinkel sah ich noch wie einer von den türken angerannt kam und am zeltausgang volle kapelle 3-4 mal meinem kumpel ins gesicht geschlagen hat... wir natürlich sofort losgerannt und ich bin bei meinem kumpel geblieben (der bewusstlos war) und mein bruder lief dem türken hinterher... die sanis verarzteten meinen kumpel und ich bin erstmal an die theke um meine ziggis zu holen, in dem moment kommt ein bekannter zu mir gestürmt und sagte " andreas andreas komm schnell raus die schlagen deinen bruder an der straße zusammen"... wie von der tarantel gestochen bin ich raus und lief zu ihm, da lag er dann zusammen getreten und sein gesicht war vor lauter blut nicht mehr zu erkennen... die türken hatten sich mit ihren autos verpisst... mein bruder gab bei der polizei die wenig später+ krankenwagen eintraffen dann an, das er von 5-6 türken erst mit pfefferspray ins gesicht besprüht wurde und danach wurde er halt zusammen getreten...
jedenfalls hatte mein kumpel ein jochbeinbruch und die augenhöhle hatte einen trümmerbruch, mein bruder hatte die nase gebrochen und eine gehirnerschütterung... am nächsten tag stand in der zeitung das zwei brüder (ich und mein bruder) meinen kumpel zusammengeschlagen hätten... das muss man sich mal vorstellen!!! nachdem das mit den bullen geregelt war, wer hier die täter waren, haben sie ermittlungen aufgenommen und sie kurze zeit später wieder fallengelassen...! als grund gaben sie an, da sie die täter nicht finden können, was sowas von lächerlich ist weil wir der polizei fotos (wurden auf dem fest gemacht) aus dem internet gezeigt haben, wo die täter einwandfrei drauf zu erkennen waren... selbst der hinweis das es sich um einen "schlägertrupp" aus beverungen handelt (haben wir kurze zeit später erfahren) hat sie nicht dazu bewegt die täter dingfest zu machen und zu verknacken...! es lebe die deutsche justiz!
das sind sachen, die jedes gott verdammte wochenende in diesem land passieren aber die einfach totgeschwiegen werden... naja genug von meiner seite aus zu dem thema und es gibt sicher genügend leute die hier mitlesen und ähnliches erfahren haben... die deutschen schlagen sich auch öfter mal was gegenseitig um die ohren aber in meinen 16 jahren die ich mittlerweile feiern gehe, habe ich solche brutalität unter deutschen noch nie erlebt...! das ist eine traurige wahrheit und keine hetze gegen irgendwelche nationalitäten aber am schlimmsten sind meiner erfahrung nach halt die türken! mit russen hatte ich z.B. nie probleme, ganz im gegenteil die fragen dich noch, was in dem land hier los ist und warum wir deutschen uns alles gefallen lassen...
100 Prozent Zustimmung
Aber da das hier ja ein Fußballfred ist sei Abschliessend zu Bemerken: Passt gut auf euch auf, Jungs und Mädels, damit wir auch nach dem HF hier noch heiß Diskutieren und Plappern können !!
Und das meine ich jetzt wirklich so, wie ich das Geschrieben habe.
Glaubst du das wir Deutsche beim Feiern auf den Müll und die Gläser besser aufpassen?
Wieso werden diese Art Leute immer und immer wieder in Schutz genommen und alles verharmlost was sie tun!
Natürlich feiern wir Deutsche auch nach einem Sieg, aber solch ein Chaos wie am letzten Mittwoch und Freitag habe ich noch nie erlebt und da hat die Türkei gespielt und gewonnen!!!
Das Seltsame an der Sache ist, die Polizei ist bei uns keine 50 Meter davon entfernt und macht garnix und warum?
1. sie können nicht (zu wenig Beamte)!
2. sie wollen nicht (Angst)!
3. sie dürfen nicht (Ausländerfeindlichkeit)!!!
duke.