• Glückwunsch, das ist doch auch das Wichtigste. Und bald hast du ja auch noch deutsch - dänischen Nachwuchs ... :daumen:

P.S. Bist du das Buch schon losgeworden ???? :lachen: :lachen:

nein noch nicht, brauchst du es denn etwa? :D

• nein noch nicht, brauchst du es denn etwa? :D

Nene, laß mal stecken ... ( das Buch ) ... :rofl: :rofl:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Türkei Du DEPP !!!! :lachen: :lachen: :lachen:

Wenn du mit so einem Doppelhalter dich morgen zum Spiel ( Public Viewing ) traust, übernehme ich deine Arztrechnung .... :lachen: :lachen:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Ihr glaubt aber nicht, dass die Jugos weniger aggressiv wären, oder?

Meiner Meinung nach sind die Türken sogar noch weniger "gefährlich" als viele Kroaten.
    Die Kroaten haben oft ein vollkommen übersteigertes Nationalbewusstsein.

Mir ist übrigens schon klar, dass es auf beiden Seiten solche ******* gibt...

• Wobei man ja sagen muss, dass die Deutschen auch keine Unschuldslämmer sind, wenn ich da nur an die WM 1998 denke oder das Verhalten in Klagenfurt bei der aktuellen EM.

• die türken auch.....denke das ist gleich schlimm bei beiden

und genau das darf man ja als deutscher nicht. ganz extrem: ich hab mir 1991 selbst eine fck pulli entworfen. auf dem ruecken steht ganz gross drauf:" ich bin stolz - nachste zeile - ein echter kaiserslautern fan zu sein". unfassbar, ich wurde als nazi angemacht, nur weil da "ich bin stolz stand" :autsch:

• und genau das darf man ja als deutscher nicht. ganz extrem: ich hab mir 1991 selbst eine fck pulli entworfen. auf dem ruecken steht ganz gross drauf:" ich bin stolz - nachste zeile - ein echter kaiserslautern fan zu sein". unfassbar, ich wurde als nazi angemacht, nur weil da "ich bin stolz stand" :autsch:

siehste wilde, deswegen wander ich auch aus :D