20. Juni 2008 - Die Rheinpfalz - Bugera startet neu

  • Zitat

    FUSSBALL: Nach Achillessehnenoperation beim FCK im Aufbautraining
    KAISERSLAUTERN (zkk). Ein „Neuzugang" hat beim 1. FC Kaiserslautern bereits die Arbeit aufgenommen: Alexander Bugera, nach elf Saisoneinsätzen an der Achillessehne operiert, monatelang auf Eis, bereitet sich - schmerzfrei - auf sein Comeback vor.


    Mit Reha- und Fitness-Coach Thomas Neubert ist der 29 Jahre alte Ex-Duisburger im gezielten Aufbautraining. „Ich trainiere täglich mit Thomas. Laufen, Kondition tanken", berichtet der Offensiv-Verteidiger gut gestimmt. Heute geht"s auf den Platz - Ballarbeit. Im Training des FCK II hatte „Boogie", wie ihn die Kumpels rufen, zum Ende der Saison schon erste Ballkontakte. „Schmerzfrei ..."


    weiterlesen


    Quelle: RON / http://www.fanini.de
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.142
    Datum: Freitag, den 20. Juni 2008


    Link: http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=59767#post59767

  • Genau ! Man kann ihm nur viel Glück für die nächste Saison wünschen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Bugera kann noch ganz wichtig für uns werden!!! Viel Glück und Erfolg im "zweiten Anlauf" ! :thumbup:

    Möge die Macht mit uns sein! :feuer: :schild:

  • er hat mich bei seinen vorherigen Teams immer überzeugt...


    Hoffentlich kann er die Form auch bei uns konservieren! :schild:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich mache seit Dienstag Urlaub in Deutschland und war heute beim Familientag des FCK in Zweibrücken. Dabei hatte ich die Gelegenheit einige Worte mit Bugera zu wechseln. Ich kann nur sagen, ein toller Typ. Er ist sehr offen, nicht arrogant und auch nicht überheblich. Ich denke, dass er, wenn er ohne Verletzungspech bleibt, eine wirkliche Alternative als Abwehrspieler darstellt. Im übrigen fand ich auch das Auftreten von Kotysch und Kuntz sehr positiv. Roger Lutz habe ich dann zufällig noch auf dem Flughafen getroffen. Auch er war sehr freundlich. Wenn ich daran denke, wie Fromlowitz sich verhalten hatte als ich ihn vor 2 Jahren zufällig mit meinem Sohn getroffen habe, da liegen Welten dazwischen. Glückwunsch FCK, sehr gute Aussendarstellung. So gewinnt man Fans!!!