Hannover 96

  • Hannover 96 muss etwa drei Monate auf Michael Tarnat verzichten:


    http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_2307678.html



  • Hannover droht der Verlust von ihrem besten Spieler . . . Zenit St. Petersburg soll angeblich an Szabolc Huszti interessiert sein . . . Vllt als Arshavin-Ersatz ??

  • Sollte dies stimmen, dann wären die 96er dennoch gut besetzt, ich denke da an Schlaudraff, der seine Position ausfüllen könnte, oder aber an Rosenthal, der ja bekanntlich ein riesiges Talent ist und endlich den Durchbruch in der nächsten Saison schaffen will. Klar wäre es ein Verlust für sie, aber er wäre halbwegs zu kompensieren wie ich denke.

  • Zitat

    Beim DFB-Pokalspiel der ersten Runde zwischen dem Regionalligisten Hallescher FC und Hannover 96 (0:5) kam es zu unschönen Szenen. Referee Lutz Wagner musste die Partie in der 79. Minute unterbrechen, da sich rivalisierende Fans auf der Tribüne miteinander anlegten. Der DFB hat bereits reagiert und wird sich mit den Vorfällen im Kurt-Wabbel-Stadion beschäftigen.


    In der kommenden Woche will sich der Kontrollausschuss zusammensetzen. Zunächst soll der Schiedsrichterbericht begutachtet werden, um zu klären, warum es zur achtminütigen Unterbrechung kam. Der DFB-Sicherheitsbeauftragte Helmut Spahn nahm bereits unmittelbar nach der Partie Kontakt mit dem Spielbeobachter auf und forderte einen schriftlichen Bericht an. Das vorliegende Material wird zeitnah an den DFB-Kontrollausschuss zur Auswertung übermittelt.


    Neben den Auseinandersetzungen auf der Tribüne beschäftigt der DFB sich auch mit Feuerwerkskörpern, die offenbar aus dem 96-Block abgefeuert wurden. Für beide Vereine werden die Ereignisse wohl ein Nachspiel haben.

    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…startseite/artikel/381708

  • :bier: :daumen: so jetzt kommt mein erster Beitrag!


    Es ist wohl alles gesagt was in Halle passiert ist u.s.w und man kann klar erkenn das


    die Halle/LOK Hools zuerst angefangen haben!
    natürlich haben die 96 fans nicht besser reagiert!


    aber egal lassen wir das Thema!


    am samstag geht die neue Saison endlich los


    und zwar gleich ein echter kracher und zwar geht es nach Gelsenkirchen!


    denke das wir gewinnen werden!


    und zwar 2:1! :thumbup:



    s-w-g gruß aus Niedersachsen zu euch

  • Hallo aus Niedersachsen nach niedersachsen ..
    finde es klasse , das du hier mitschreibst !! :respekt:
    es gibt wohl auch normale 96 fans... :P;)
    nein spaß zur seite..
    naja in Gelsenkirchen wird schwer...denke (sorry) ihr verliert 2:1 ...
    aber ihr bringt eine ordentliche leistung..
    und werdet am ende der saison einen ordentlichen Tabellenplatz belegen ..


    Gruß Nils :schild:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • @J.Niedersachsen:


    Ist mir klar, dass Du auf Sieg tippst :D Ich glaube, ihr habt gute Chancen, zumindest einen Punkt dort zu ergattern, und das wäre auch wirklich schon ein Achtungserfolg. Ich meine, ihr habt euch recht gut verstärkt mit Forssell, Schlaufdraff und Co. , Kind sprach ja davon, dass ihr "an die Grenzen" gegangen seid, was Neuverpflichtungen anbelangt, und als Ziel habt ihr irgendwo im Hinterkopf sicherlich auch den Uefa-Cup-Platz. Deshalb wäre ein positiver Start schonmal nicht schlecht. Als nicht 96er denke ich, dass ihr dort maximal einen Punkt holt, eher aber knapp verliert, sorry.. :keks:


    Zu dem Halle-Spiel nochmal: Ja, man hat ja gesehen und anschließend gehört, dass es wohl von den Halle-Fans ausging. Dennoch denke ich, ihr habt euch leider zu sehr provozieren lassen, wird wohl auch noch eine Strafe für euch nach sich ziehen.

  • ja habe jetzt leider schon öfters gelesen das es eine Geldstrafe geben wird da ja auch 2 Bengalos im Gästeblock gezündet wurden!


    Und nochmal danke für den netten Empfang Nils :daumen:


    und nein :nana: ich möchte keinen Keks Belzebuwe :yes:


    naja wird zumindest eine nette Auswärtsfahrt am Samstag!


    4000-5000 Rote auf Schalke!


    Viel Glück gegen Mainz :arbeit:

  • Na gut, dann hab ich eben zwei Kekse... :P Bleibe dann trotzdem bei meiner Meinung, dass ihr knapp verliert...aber einen guten Auftritt und ein Törchen traue ich Euch allemal zu! :daumen: