Hannover 96

  • kein problem J. Niedersachsen...
    vielleicht gibt ja Betzebuwe mir ein Keks :P;)
    ich denke wie Betzebuwe: Ihr werdet verlieren ...aber knapp !! :daumen:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • ja also wenn es normal läuft denke ich auch das wir verlieren!


    aber da Schalke noch CL-quali spielt diese woche? :gruebel:


    werden die am Samstag noch alle müde sein :thumbup:


    aber wir lassen uns überraschen! :arbeit:


    schade das der FCK im Dfb-Pokal schon raus ist


    habe gehofft das ihr uns in der 2.Runde zugelost bekommt

  • @ J.Niedersachsen: Danke, dass Du uns gerne in der 2. Runde gesehen hättest, aber hoffentlich nicht, weil Du gehofft hättest: Die schlachten wir ab!... =)


    @ NilS: Klar, Dir gebe ich doch gerne einen Keks, so lange Du weiter so gut hier schreibst und vor allem beim Tippspiel hinter mir bleibst... :D Bist da ja echt gut!!

  • nein hätte mich gefreut


    denn ich find den FCK auch klasse


    :daumen:


    aber naja Jena war halt....... :thumbdown: :thumbdown:

  • Der DFB ermittelt gegen Lala:


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/381781/



    Zitat


    Der DFB-Kontrollausschuss ermittelt wegen krass sportwidrigen Verhaltens gegen Altin Lala von Hannover 96.


    Der Albaner in Diensten der Niedersachsen soll im Pokalerstrundenspiel beim Halleschen FC (5:0) am vergangenen Samstag eine Tätlichkeit begangen haben.


    Lala soll nach einem Zweikampf seinem Gegenspieler Thorsten Görke mit dem linken Arm einen Schlag versetzt haben. TV-Bilder würden dies belegen.

  • @ NilS: Klar, Dir gebe ich doch gerne einen Keks, so lange Du weiter so gut hier schreibst und vor allem beim Tippspiel hinter mir bleibst... :D Bist da ja echt gut!!


    mh..Belzebuwe da muss ich dich leider enttäuschen!!
    ich werde nachdem Wochenende vor dir stehen ... :D :bier:
    zurück zum thema:


    Hoffe den lala sperren die...
    sowas gehört nicht aufen platz... :schuldig:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Klar, für Tätlickkeiten gibt es kein Wenn und Aber: Sperre! Schön, dass auch Du als 96-Fan das so siehst!


    Aber leider muss ich Dich enttäuschen, mit meinem derzeitigen Platz bin ich vollauf unzufrieden und werde Dank meines hervorragenden Wissens wahrscheinlich mit Abstand auf Platz 1 landen... :thumbup: Darfst aber gerne dann direkt hinter mir stehen und Dich dann "Vize" nennen :bier:

  • mh..weiß hoffentlich , das ich FCK fan bin....und nicht 96,...
    nur weil ich aus (nahe) hannover komme..heißt das doch nicht automatisch das ich H96 fan bin :nana:
    naja Vize ist doch auch schön !! :D :rotwein:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Klar wusste ich, dass Du FCK-Fan bist, wieso solltest Du sonst hier rumlungern? :rofl: Ja, aber ich dachte echt, Du hättest auch eine Affinität zu Hannover. Egal, da bin ich wohl :schuldig:


    Ja, beim Tippspiel am Ende Zweiter zu werden, das wäre schon was Großes, auch für mich. Ich habe mir vor der Runde das Ziel gesetzt, unter die Top 30 zu kommen, und glaube einen guten Grundstein dafür schon einmal gelegt zu haben. Allerdings war es ja im Pokal auch nicht gerade soooooo schwer, Punkte zu sammeln, das wird in der Liga ganz anders. Übrigens, ich habe noch eine erfreuliche Nachricht für Dich: sollte die TuS am Gründen Tisch doch noch weiterkommen, dann verlier ich 3 Punkte, dann dürftest Du vor mir sein :) Kaum jemand hatte auf Oberneuland gesetzt, zum Glück ich, und ausgerechnet jetzt steht das in der Schwebe...

  • Bin geschockt , das du sowas von mir denkst !! 8o:thumbdown:
    naja
    ich hoffe persönlich Oberneuland kommt weiter...
    ist wohl schlechter für mich , aber egal.. :daumen:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: