Hannover 96

  • NilS: Dann entschuldige ich mich nochmal in aller Form!


    Zurück zum Thema. Die Sperre für Lala, das ist jetzt nur was Gerechtes. Ich verstehe die Profis einfach nicht, wieso nicht einfach nur Fußball spielen, sondern sich zu diesen Aktionen hinreißen lassen? Klar, man wird auch mal provoziert und so, aber trotzdem, sowas gehört nicht auf den Fußballplatz. Zudem müsste es sich bei den Spielern schon herumgesprochen haben, dass die Kameras heutzutage beinahe jedes Vergehen aufzeichnen, da kommt kaum einer einfach so davon! Dann bleibt für die Hannoveraner nur zu hoffen, dass Lala nur im Pokal gesperrt wird, nicht so wie Zecke in Ingolstadt, der sowohl im Pokal (dann nächstes Jahr) als auch in der Liga auf die Tribüne muss.

  • Zurück zum Thema. Die Sperre für Lala, das ist jetzt nur was Gerechtes. Ich verstehe die Profis einfach nicht, wieso nicht einfach nur Fußball spielen, sondern sich zu diesen Aktionen hinreißen lassen? Klar, man wird auch mal provoziert und so, aber trotzdem, sowas gehört nicht auf den Fußballplatz. Zudem müsste es sich bei den Spielern schon herumgesprochen haben, dass die Kameras heutzutage beinahe jedes Vergehen aufzeichnen, da kommt kaum einer einfach so davon! Dann bleibt für die Hannoveraner nur zu hoffen, dass Lala nur im Pokal gesperrt wird, nicht so wie Zecke in Ingolstadt, der sowohl im Pokal (dann nächstes Jahr) als auch in der Liga auf die Tribüne muss.



    super Antwort :daumen:


    auch wenn ich 96 fan bin


    sowas gehört sich nicht und ist einfach nur dumm!


    hoffe das er ,,nur" für den Pokal gespeert wird

  • http://www.sport1.de/de/fussba…desliga/artikel_3584.html



    Zitat

    Der Beginn der Bundesliga-Saison 2008/2009 rückt näher. Sport1.de stellt alle 18 Teams vor. Dieses Mal: Hannover 96.
    Einen "schlafenden Riesen" wollte 96-Sportdirektor Christian Hochstätter letzte Saison in Hannover wecken. Gelungen ist es dem 44-Jährigen in Zusammenarbeit mit Trainer Dieter Hecking nur zum Teil.


    Die Niedersachsen landeten als Achter erstmals seit dem Aufstieg 2002 auf einem einstelligen Tabellenplatz. Zudem wurde mit 49 Punkten das beste Ergebnis der Vereinsgeschichte der letzten 40 Jahre eingefahren.


    Doch der Klub verfehlte mit einer durchschnittlichen Rückrunde (22 Punkte) erneut die Teilnahme an den europäischen Wettbewerben. Dabei waren es vor der Winterpause nur zwei Zähler Rückstand auf den 6. Rang.

  • Hannover 96 muss in den kommenden beiden Spielen im DFB-Pokal auf Mittelfeldspieler Altin Lala verzichten.




    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) sperrte den Albaner wegen eines krass sportwidrigen Verhaltens in Form einer Tätlichkeit gegen den Gegner in einem leichteren Fall nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung.




    :thumbdown: :thumbdown:

  • Ich glaube, diese Saison wäre es noch zu früh, um da oben landen zu können. Aber in zwei, drei Jahren denke ich, werden sie sicherlich da oben angreifen können!

  • also dieses jahr sehe ich gute chancen


    denn im Tor haben wir die Nr.1 :thumbup: ( auch in der U-21 Nationalmannschaft)


    dann hinten mit Eggimann einen super Spieler


    und in der Offensive mit forssell und Schlaudraff Spieler die mal kurz ein Spiel entscheiden können


    also warum nicht schon diese saison?? :gruebel:

  • J.Niedersachsen:


    Im Grunde liegst Du ja gar nicht so verkehrt. Wieso nicht diese Saison schon? Könnte natürlich wirklich sein. Aber ich denke, dass die anderen Mannschaften, wie jetzt die Bayern, Schalke, Werder, der HSV, Wolfsburg, Leverkkusen oder auch Dortmund ebenfalls sehr stark besetzt sind, und für Euch wirklich alles glatt laufen müsste, damit ihr es packt. Zuzutrauen ist es Hannove ja, aber ich glaube (noch) nicht daran. Aber wenn Eure Neuzugänge einschlagen, dann könnte es wirklich ein Hammersaison für Euch werden. Wer muss denn eigentlich in Eurer Abwehr für Eggimann weichen? Fahrenhorst oder Vinicius? Und im Sturm, spielt ihr zukünftig mit 3 Spitzen (also Hanke, Forssell und Schlaufdraff), oder ist Schlaudraff eher ein wenig zurückgezogen? Es gibt doch auch noch Jiri Stajner, der ist doch Publikumsliebling bei Euch, oder? Sorry für die vielen Fragen! :bier:

  • J.Niedersachsen:


    Im Grunde liegst Du ja gar nicht so verkehrt. Wieso nicht diese Saison schon? Könnte natürlich wirklich sein. Aber ich denke, dass die anderen Mannschaften, wie jetzt die Bayern, Schalke, Werder, der HSV, Wolfsburg, Leverkkusen oder auch Dortmund ebenfalls sehr stark besetzt sind, und für Euch wirklich alles glatt laufen müsste, damit ihr es packt. Zuzutrauen ist es Hannove ja, aber ich glaube (noch) nicht daran. Aber wenn Eure Neuzugänge einschlagen, dann könnte es wirklich ein Hammersaison für Euch werden. Wer muss denn eigentlich in Eurer Abwehr für Eggimann weichen? Fahrenhorst oder Vinicius? Und im Sturm, spielt ihr zukünftig mit 3 Spitzen (also Hanke, Forssell und Schlaufdraff), oder ist Schlaudraff eher ein wenig zurückgezogen? Es gibt doch auch noch Jiri Stajner, der ist doch Publikumsliebling bei Euch, oder? Sorry für die vielen Fragen! :bier:







    Fragen über Fragen




    also in der Abwehr das ist schwer wenn ich ehrlich bin ich weiß es nicht wer am samstag spielt!


    aber vorne denke ich das unser Finne erstmal platznehmen muss wie in halle!


    und Hanke/ Schlaudraff spielen!


    Jiri wird Samstag sowieso nicht spielen können da er verletzt ist und ja er ist unser Liebling


    und wenn er wieder fit ist muss ich ehrlich sagen, ich weiß nicht ob er noch einen Stammplatz hat!


    für ihn wird es eine schwere saison! denke ich!!


    also du siehst es gibt noch viele fragen vor dem saisonstart am samstag in Gelsenkirchen




    :arbeit: :arbeit: