Hannover 96

  • @ J.Niedersachsen:


    Vielen Dank für ein wenig Aufklärung. Aber die Fragen, die noch offen sind, sind ja Luxus-Fragen, d.h. Trainer Hecking kann wählen, und das ist immer besser, wenn Positionen unterbesetzt sind. Wenn Stajner nur auf die Bank soll, dann schickt ihn zu uns rüber ;)

  • also mit Stajner könnte ich mich auch anfreunden.. =)
    naja schade das wir nicht so ein Luxusproblem haben.. ;(

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • also mit Stajner könnte ich mich auch anfreunden.. =)
    naja schade das wir nicht so ein Luxusproblem haben.. ;(

    Was findet ihr nur alle an diesem Stajner ?? Der is für ich kein guter Stürmer . . . Meine Meinung

  • @SeBBi:


    Ich denke, zu den "ganz Großen" der BL zählte er nie, aber er hat immer regelmäßig getroffen, sobald er gespielt hat, hat einen guten Schuss und gutes Kopfballspiel. Klar wäre er jetzt vielleicht schon zu alt, aber auf der anderen Seite ein Scherz in Köln trifft auch noch regelmäßig, auch wenn er nicht mehr der Schnellste ist. Meine Meinung. :bier:

  • sehe ich genauso...
    er gehört zwar nicht zu den besten , aber würde uns aufjedenfall noch helfen!!
    Wie Belzebuwe schon geschrieben hat : Ein alter mann mit guten Kopfballspiel... :D

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Unser liebling bleibt hehe


    :heuldoch:


    und wie Nils meinte der ALTE Mann :zeter:


    wird auch diese Saison seine Buden machen und zwar im Trikot der Roten aus Hannover


    :arbeit: :arbeit:

  • wird auch diese Saison seine Buden machen und zwar im Trikot der Roten aus Hannover

    Denkste der spielt oft ?? Forssell, Hanke, Schlaudraff sind 3 Top-Stürmer . . . Und 2 werden ja nur spielen wie ich so gehört habe . . . Da wird wohl eher einer dieser Dreien eingewechselt anstatt Stajner . . .

  • Denkste der spielt oft ?? Forssell, Hanke, Schlaudraff sind 3 Top-Stürmer . . . Und 2 werden ja nur spielen wie ich so gehört habe . . . Da wird wohl eher einer dieser Dreien eingewechselt anstatt Stajner . . .




    was heißt oft!


    denke er wird seine Chancen bekommen und sie auch meistens nutzen!!


    wünsch ich mir für ihn !


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • In der U21 habt ihr nicht die Nr. 1 :)....Sippel ist besser als Fromlowitz!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe