so melde mich mal wieder
2Spiele sind gespielt und 96 hat 1Punkt geholt
und das war ein 0:0 gegen Chosebusz!
naja nächste woche geht es gegen den Vfb!
so melde mich mal wieder
2Spiele sind gespielt und 96 hat 1Punkt geholt
und das war ein 0:0 gegen Chosebusz!
naja nächste woche geht es gegen den Vfb!
@ J. Niedersachsen:
Es ist schon verwunderlich, jetzt habt ihr einen solch klasse Sturm beisammen, und steht noch ohne Treffer da... naja, Cottbus war ja auch ein echtes Bollwerk, mit Mann und Maus am Verteidigen... ich wünsche Euch viel Erfolg gegen die Spätzle, obwohl auch die ja ihre Schlappe gegen Leverkusen ausmerzen wollen. Aber dieser Gegner muss nun quasi schon geschlagen werden, um nicht jetzt schon gleich den Anschluss nach oben zu verlieren. Außerdem könntet ihr bei einem Sieg gegen einen Mitkonkurrenten um die Uefa-Cup-Plätze Boden gutmachen.
Zitat
Der schwache Start von Hannover 96 mit nur einem Punkt aus zwei Spielen hat erste Konsequenzen gefordert. Abwehrchef Valerien Ismael wird nicht zum Aufgebot der Niedersachsen beim Auswärtsspiel in Stuttgart am Sonntag gehören. Dieses Schicksal teilt er mit Szabolcs Huszti.
Wundert mich das Hannover mit diesem Kader so schlecht in die Saison gestartet ist . . . 0:5 Tore nach 3 Spielen trotz nem super Sturm mit Hanke, Schlaudraff und Forssell . . .
Ich denke, das Schlüsselspiel war das gegen Cottbus zuhause. Dieses 0:0 hat diesen Saisonstart richtig schlecht werden lassen. Denn auf Schalke und in Stuttgart kann man ja schon mal verlieren, so iss es ja nicht. Wobei man beim Spiel heute sagen muss, dass sie in der Anfangsphase direkt zwei gute Chancen hatten. Erinnere mich an den Schuss von Forssell knapp am Pfosten vorbei. Und die Stuttgarter (Gomez) machen dann direkt ihre erste Chance rein... Die müssen schleunigst zusehen, dass sie das Zusammenspiel Mittelfeld/Sturm wieder in den Griff bekommen und vor allem vorne ihre Dinger reinmachen.
ZitatAlles anzeigenSievers bis 2010 Torwarttrainer
Hannover 96 hat den Vertrag mit Torwarttrainer Jörg Sievers bis zum 30. Juni 2010 verlängert.
Der 42-Jährige hatte bis 2003 selbst 14 Jahre bei Hannover zwischen den Pfosten gestanden und war im direkten Anschluss an seine aktive Karriere in den 96-Trainerstab aufgerückt.
na endlich
5:1 Erfolg gegen Gladbach
na denn gratuliere ich mal..
habt ihr gut gemacht...
weiter so..
Hannover gewinnt 5:1 hmmm was war da noch mal^^.Also ja Lautern verliert 5:1 gegen Hannover.Also ich würde sagen das das Spiel verschoben ist^^!Die Gladbacher wurden bezahlt das sie 5:1 verlieren,wie angäblich Lautern dafür damals bezahlt wurde!
naja Pole ...der war aber nicht gut...