Hannover 96

• den Glauben ans team habe ich ganz bestimmt nicht verloren!
    Aber den Glauben an den Trainer schon!

Mit dem team kann unser Ziel auch nicht sein gegen den Abstieg zu spielen!

Schlaudraff&Co.!

Vor der saison dachte ich weg vom 40Punkte denken aber leider wurd da mal wieder nichts draus!

Man muss jetzt gucken wie man in die Rückrunde startet.

Da warten Mannschaften wie:

Schalke,Kotzbus,Stuttgart und Gladbach!

Unterstrichene Teams = Direkte Konkurrenz

• Ich denke auch ,das man mit dem Kader mehr erreichen könnte..
    Und das Geld ist (sowie ich hörte) auch da... ;)

Ich denke ein Schlaudraff brauch seine Zeit..
    Ich denke,er findet nächste saison zu seiner alten Stärke.., die er bei den Bauern verloren hat !!

Und Thema Hecking: Ich kann es persönlich nicht verstehen, warum ihr so öffentlich kritik an ihm äußert !!
    Ich denke er ist der richtige Mann, der euch da unten auch wieder rausholt....also habt Geduld :bier:

Die ersten Spieltage werden zeigen , ob ihr nach untern oder nach oben gehört!!! :rotwein:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• spätestens nach dem 34Spieltag wissen wir ob D.Hecking uns da Rausgeholt hat oder nicht!

Noch bin ich optimistisch!

Betonung liegt da auf NOCH!

Nur wenn man die Auftritte gesehen hat der Mannschaft z.B in LEV oder auch in Frankfurt da wird einem schlecht!

Und dann kommen wieder spiele wie gegen Bayern oder dem kleinen Hsv! :gutgemacht:

Es ist ein hin und her

hoffe es geht diese Saison gut aus und das Team fängt sich! :thumbup:

• Streit ist ein Kämpfer stimmt aber wieso passt er nicht nach Hannover?
    Welches Bild haben denn Kind&co.?

Das kann man sich wirklich fragen. Mit Hanke und Schlaudraff hat man jedenfalls ordentlich investiert, beide haben die Erwartungen nicht erfüllt. Mit Stajnar lässt man einen Kämpfer auch nur auf er Bank versauern, greift nur im Notfall auf ihn zurück und so schlecht scheint er das doch nicht zu machen. Kind scheint auch andere Vorstellungen an die Ziele und Umsetzungen zu haben, als es Hochstätter und Hecking zu erfüllen zu ersuchen. Da sollte man schon trennen.
    Kind&Co. würde ich auch differenzieren, da gab es zu Hochstätter und Hecking nun nicht die Treubekundungen...

Einmal editiert, zuletzt von ice ()

• Also meiner Meinung nach verkörpert Hannover 96 eine typische "graue Maus" in der 1. Bundesliga. Da redet man vor der Saison immer vom UEFA-Cup und am Ende ist man froh, wenn man am 31. oder 32. Spieltag den Klassenerhalt geschafft hat. Wenn Hannover mal ein Hinrunde in der nähe von den UEFA-Cup-Plätzen spielt ist eine schlechte Rückrunde schon vorprogrammiert. Von den Namen her müssten sie eigentlich wirklich weiter oben mitspielen, aber auch diese Saison wird es wohl irgendwas zwischen Platz 8 und 14 werden.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Platz 8-14!
    Perfekt nach so einer schwachen Hinserie!

Zum Thema Neuzugänge habe ich eben im Forum entdeckt:

2Millionen sind da im gespräch! :deal:
    Für ihn vieeeel zu vieeeel!
    Früher vielleicht Ja aber heute :thumbdown:

• Hab auch eben gemerkt, dass Platz 8 bis 14 etwas zu hoch gegriffen ist. Ich sag mal Platz 10 - 14 für Hannover, wobei 10. wohl immer noch gut wäre. ;)

• hatten mich auch schon über betzegehers beitrag gewundert...
    Platz 8-14 :D
    Stefan zu viel :rotwein: heute getrunken?? hehe :whistling:

Nein spass bei seite...
    denke wenn bei 96 der Platz 10 herausspringt, sind die noch sehr gut bedient.

Und zum thema Andreasen :

Denke änlich wie j.Niedersachsen:
    Er ist zwar kein schlechter , aber 2Millionen für Andreasen sind viel zu viel !!

Wieso probiert Hannover nicht wieder ein Leihgeschäft??

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Wieso probiert Hannover nicht wieder ein Leihgeschäft??

Denke das wird auch in Angriff genommen, weil 2 Millionen sind zu viel dann lieber ihn für 12 Monate ausleihen!

• Stefan zu viel :rotwein: heute getrunken?? hehe :whistling:

Bin noch total nüchtern, kann sich aber ändern wenn der FCK heute wieder so einen Mist spielt wie letztes Jahr in Mannheim. :D