Finale

• NRW_Teufel: Da ging es dir wohl so wie fast allen im Land. Nicht umsonst war bei allen public viewings, EM-Festen, usw. die Hölle los. Das sollte uns dann auch lange in Erinnerung bleiben, denn die Stimmung im Land war echt mal wieder Genial und mir fallen direkt einige Teams ein, die jetzt gerne mit uns Tauschen würden (England, Italien, Holland, Frankreich, ....) :rofl:

• finde ich überhaupt nicht.

Heute hätte er drin bleiben müssen beim 0-1. Gegen die Türken 2 Mal dumm ausgesehen. Mindestens ein Tor hätte er haben müssen. In den Spielen vorher ebenso wenig Ruhe ausgestrahlt.

Lehmann spielte gerade mal annähernd so, wie man das muss bei einem großen Turnier mit Siegesambitionen. Mehr aber auch nicht. Ein guter Torwart sieht bei mir anders aus.

Bei den Toren der Türken hätte wohl jeder Torwart in diesen Situationen schlecht ausgesehen. Es dürfte doch wohl unbestritten
    sein, daß er sich dem schlechten Niveau der übrigen Spieler nicht angepaßt hat.

• [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=14][b][i]Herzlichen Glückwunsch Spanien!!! Ihr habt den Titel verdient gewonnen!!
    :respekt: :respekt: :respekt:
    Unsere Nationalkicker sollten nach dieser grandiosen Leistung ihre Prämie einem sozialen Zweck spenden!! Dann hätten sie wenigstens was Gutes getan!! :ironie: :ironie:

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

• Habt schon Recht bezogen auf die Leistung im Finale. Aber wenigstens sind wir dahin gekommen. :) Bis am Ende mit dabei, da sind bestimmt einige Teams neidisch und würden gern tauschen. Die Bergtour war erst ganz am Schluss für uns beendet, als alle anderen schon von daheim aus zugucken mussten. :) Das ist ein Trost. Nicht mehr, nicht weniger.

• 1. Spanien ist Europameister :]
    2. Verdient? :gruebel:
    3. Ja, absolut!!! :daumen:
    4. Deutschland war nicht gut im Finale :(
    5. Michel Platini ist ein A...loch (das hat sogar Lattek gemerkt) :zeter:
    6. Die Welt dreht sich trotzdem weiter! 8)
    7. :undwech:

duke :schild:

• uebers ganze turnier geshen ist spanien absolut verdient europameister. und denen goenne ich es auch. nun heissts nach vorne blicken auf 2010 (wm gefaellt mir eh besser als em)

• Es dürfte doch wohl unbestritten
    sein, daß er sich dem schlechten Niveau der übrigen Spieler nicht angepaßt hat.

Moin,

klar, er hatte auch 2,3 gute Paraden, aber am Tor hat er eine große Mitschuld und das zählt.

1. Muss er im Tor bleiben
    2. Oder sich mit Lahm einigen
    3. Wenn er raus kommt, soll er sich nicht gleich ablegen wie eine Flunder, sondern sich aufbauen. Dann bekommt Torres den Ball nie im Tor unter.

Na ja, ist ja jetzt auch müßig zu diskutieren - Gestern ging ja eht gar nichts nach vorne. Wir hatten kaum mal ein Chance :zeter:

mfg

sàwàddee kráb

• Auch wenn es nicht die ganz feine Art gewesen wäre: Podolski hätt es ändern können.
    Nach dem "Kopfstoß" hätte er sich fallen lassen müssen und minutenlang das Gesicht halten müssen.
    Andere wurden durch solche Aktionen Weltmeister.

• wie??? War das echt das Endspiel der EM?? hab mich schon gewundert weshalb die en Trainingsspiel der Spanier übertragen. Willkommen bei "Ich schäme mich"!