warten wirs doch einfach ab was morgen passiert. einfluss haben wir darauf eh nicht.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/sc-avatar-default.png?v=1657463297)
-
-
warten wirs doch einfach ab was morgen passiert. einfluss haben wir darauf eh nicht.
Na klar,aber deswegen darf man doch noch erwähnen dass alle sogenannten "Experten" total daneben gelegen sind, was die letzten 4 Mannschaften betrifft. Das waren bestimmt vor 3 Wochen noch ganz andere Paarungen in deren Köpfe. Siehe den Dauergrinser vom ZDF
-
die UEFA wird immer lächerlicher......grad haben sie im zdf gezeigt dass die dfb-crew 25 min zu spät in basel ankam und deshalb auch zu spät auf die pk gelangte und irgendso ein uefa-fuzzi hat nach 6 minuten die pk abgebrochen da die uefa ihren zeitplan einhalten muss/will etc. die werden immer blöder je länger das turnier geht.
-
Ruhig Blut, trink erstmal 'nen Waesserchen @duke.
Eure Interpretation meines Beitrags ist wahrlich ein Traum.
Ich habe in keinem Satz erwaehnt, dass Deutschland es nicht packen wird oder packen koennte. Ich behaupte lediglich, dass es ein schwieriger Weg bis zum moeglichen Titelgewinn sein wird. Was bedeutet es denn schon ein Favorit zu sein? Dass man den Cup auf alle Faelle holt? Russland beispielsweise steht nicht umsonst im Halbfinale, die waren einfach galliger und haben den besseren Fussball gespielt.
Was war ist vorbei und die Chance für die deutsche NM in's Finale zu kommen ist so groß, daß diese sie nutzen wird. Gegen wen soll man denn sonst gewinnen, wenn nicht gegen die Türkei? Terim hat glaub ich nur 15 Spieler zur Verfügung und diese Truppe ist nicht eingespielt! Also: 4:0 !
duke
-
unsere jungs muessen heut abend nur beweisen, dass sie mit der favoritenrolle umgehen koennen, dann gibts auch nen sieg im finale
-
Sieg gegen die Russen. Gestern meinte ein NAchbar: Es iss wie ind de 60er Joor - die Russe kummen.
Awwer mir bremsen se.
-
das war frueher als in den 60er jahren, mein gutschder
-
Ich Tippe auf das Finale Deutschland vs. Russland. Aber ein Ergebnistipp gebe ich nicht ab...
-
ergebnisse zu tippen ist ja auch bloed, gerade bei nem turnier. aber die endspielgegner sehe ich genauso
-
ich denke auch das finale wird sein :
Deutschland- Russland
was ich getippt habe , seht ihr ja dann auf Kicktipp.de