Finale

• Bei dieser EM ist alles drin - für Spanien oder für Deutschland. Spanien hat gestern genial gespielt - haben die Holländer und die Portugiesen auch. Gebracht hat´s letztlich nichts. Hoffe das wir gewinnen - würde aber nie Geld auf einen Sieger setzen - egal wer.

Spanien hat bislang immer genial gespielt. Deshalb sehe ich sie als Favoriten!

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• naja gegen schweden und italien war das alles andere als genial :gruebel:

• also einen favoriten sehe ich nicht... die chancen stehen sicher 50:50 und am ende werden wir den pokal schon in den händen halten... :arbeit: ich freu mich jedenfalls riesig auf sonntag und werde ordentlich die sau rauslassen... ;)

• also einen favoriten sehe ich nicht... die chancen stehen sicher 50:50 und am ende werden wir den pokal schon in den händen halten... :arbeit: ich freu mich jedenfalls riesig auf sonntag und werde ordentlich die sau rauslassen... ;)

Mal sehen, freu dich nicht zu früh.

• Wenn du der bist, was dein nick aussagt, frag doch mal deinen Chef ob er uns am Sonntag nicht ein wenig göttlichen Beistand geben kann. :D
    Beim FCK hat es mit unserem Bischof ja auch geklappt. :]

duke :angel:

Also wenn ich der Messias währe, dann währn wir echt alle am Arsch :schuldig: . Ich nenn mich so im Gedenken an Junior de Jesus. Der hat zwar leider nur ein paar Spiele bei uns gemacht, aber die waren mal echt Endgeil! Also, mit dem großen Manitou hab ich leider nix am Hut ;(

• Also ich denke ganz klar, das wir den Titelam Sonntag nach Deutschalnd holen werden.
    Hier ein paar Gedanken...warum das so ist:

Denn wir sind mit sicherheit gegen die Spanier KEINE Favoriten, das ist immer gut für uns gewesen.
    Genau wie letzte Saison bei Lautern. Die Jungens wissen worum es geht und werden sich so den Arsch aufreissen wie gegen
    Portugal.

Desweiteren ist deren Tormaschine David Villa mit Sicherheit nicht dabei.

Desweiteren wird sich Ballack einen weiteren Vizetitel nicht geben wollen

Schweini und Poldi werden weiterhin den geilen Fussball spielen und damit kommen die Iberer nicht klar.

Klose ballert das 1:0

und das wichtigste:

Hab vor der EM 50 Euro auf die Deutschen gesetzt und WILL jetzt auch gewinnen

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Hat denn niemand was im Saturn gekauft und hofft nun auf ganz ganz viele Tore im Finalde der deutschen Nationalmannschaft? :P