Rund um die 1. Bundesliga

• Hoffenheim hat ja auch massiv Probleme. Die Stimmung in der Region ist nicht mehr so ganz euphorisch....

Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, und dort das Stadion nicht mehr ausverkauft ist. Voll ist es ja schon etliche Male nicht gewesen, ausverkauft aber immer....., man will auf den guten Plätzen eben Siege sehen, keine Verlierer....

• Die wären besser auf dem Waldhof geblieben. Da haben sie wenigstens gewonnen! :rofl:

• jesses was eine Wolfsburger Defensive. Guerrero hätte eigentlich das 3:0 machen müssen. Der Meister vollkommen konfus bisher und Hamburg spielt Traumfußball.

• so, der HSV macht das 4:2 und das Ding ist im Sack.

Ein klasse Fußballspiel, besonders von den Gästen. Das war echt richtig gute Unterhaltung! :daumen:

• Wird interessant nächsten Samstag.

Vielleicht war es aus Bayern-Sicht schlecht, dass der VfL heute verloren hat. Die wollen sich kommende Woche die Punkte zurück holen.

• Glückwunsch nach Hamburg zum verdienten Sieg , auch wenn ich die Befürchtng hatte das Wolfsburg die Partie nach dem Ausgleich noch gewinnt.Wie kann man eigentlich Ze Roberto abgeben und dann so Leute wie Brafheid verpflichten.Ze Roberto würde mit 40 noch klar besser sein als solche Leute.

Gut gemcht München :respekt:

90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

• Glückwunsch nach Hamburg zum verdienten Sieg , auch wenn ich die Befürchtng hatte das Wolfsburg die Partie nach dem Ausgleich noch gewinnt.Wie kann man eigentlich Ze Roberto abgeben und dann so Leute wie Brafheid verpflichten.Ze Roberto würde mit 40 noch klar besser sein als solche Leute.

Gut gemcht München :respekt:

Spieler wie Ze Roberto, gibt man eingentlich ab wegen dem alter vorrausgesetzt man hat ne altanative. Hat sich wol der Rummenigge und Hoeneß verschätzt, ich bin überzeugt wenn wir 50 mios für Spieler ausgeben würden dann würden wir die cl 3 mal gewinnen.
    Ich glaube Hamburg, Wolfsburg, Stuttgart und Leverkussen werden wohl die Meisterschaft unter sich ausmachen.
    Was für ne interessante Saison, hat fast schon ne Spannung wie die der 2. Liga. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

• ... Leute.... wir haben den 3ten Spieltag hinter uns...
    da läuft noch sehr viel Wasser den Rhein hinab, bevor man solche Aussagen tätigen kann..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!