Hast du nicht auch schon Fehler gemacht?
Dreh den Spieß msl um. Wie würdest du hier denken /schreiben / sich freuen wenn der fck aufgrund einer solchen Entscheidung aufgestiegen wäre? Nur aufgrund eines gravierenden Schiedsrichter Fehlers?
Man muss es nüchtern und fair betrachten. Auch wenn es schwer fällt weil der eigene Verein betroffen ist.
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Natürlich hab ich schon Fehler gemacht. Wenn man wegen einer unglücklichen Schiri Entscheidung aufsteigt dann sag ich halt auch wies ist, wir hatten Glück. Aber in diesem Fall eben net. Jedenfalls vergesse ich das net so schnell und ich werde Aytekin im Auge behalten...
-
Also. Mal hat man Glück, mal Pech. Wie im echten Leben.
-
Das auch. Aber kann natürlich net immer alles mit Glück und Pech erklärt werden
-
Wenn du es im Umkehrschluss als Glück bezeichnen würdest, so ist es eben jetzt Pech.
-
Pech für uns ja. Aber ich werd trotzdem Aytekin im Auge behalten Vielleicht sag ich dir in einigen Tagen nochmal was dazu.
-
Aytekin war doch nicht nur bei uns schlecht.
Und ob sich Pech und Glück immer ausgleichen? Tja...es gibt da so eine "Wahre Tabelle"...dann wären wir wohl nächstes Jahr mal dran mit ausgleichen
-
Ich warte die 2 te......
-
Aytekin war doch nicht nur bei uns schlecht.
Und ob sich Pech und Glück immer ausgleichen? Tja...es gibt da so eine "Wahre Tabelle"...dann wären wir wohl nächstes Jahr mal dran mit ausgleichen
In welche Richtung auch immer
-
Das Rückspiel um die Relegation wurde aus Sicherheitsgründen von 20:30 Uhr auf 19:00 Uhr vorverlegt