Für mich auch, auf jeden Fall solange, wie wir nicht drin sind! Mach dir jedoch keinen Kopf, Pissbrause wird auch diese Saison nicht aufsteigen! Danke, Zettel-Ewald und Truppe!
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
ich finde, wir haben heuer eine interessante 2. Liga mit einer Menge von Traditionsvereinen, die auch Zuschauer ins Stadion bringen:
St. Pauli,
Düsseldorf,
Karlsruhe,
Braunschweig,
Nürnberg,
Fürth,
1860,
Duisburg,
Freiburg
Bochum..
und natürlich unser FCK.
Alles gefühlte 1. Liga.
Man kann sich darauf freuen.
Und wenn es gelingen sollte, RB nicht aufsteigen zu lassen, dann wäre das sehr schön.
Oder vielleicht sollte man sie sogar aufsteigen lassen und dafür Stuttgart und den HSV in Liga 2 - da könnte ich mich erwärmen. -
Ist ja nett, das die zweite Liga so schön ist, nur wird der FCK auf Dauer da nicht überleben. Außerdem hab es vh jetzt lang genug zweite Liga ertragen müssen.
-
Das Problem sind die Anstoßzeiten.
Da hatte Kuntz im Falle Nürnberg schon recht. -
nur wird der FCK auf Dauer da nicht überleben.
Natürlich wird er da überleben, kein Zweifel.
Man ist gerade dabei, sich anzupassen.
Und die Anstoßzeiten stören m i c h nicht: Immer etwas zu gucken.Und irgendwie muss ich nicht unbedingt 1. Liga haben und zu Hause 0:4 verlieren und am Schluss nach 5 Siegen sang - und klanglos abzusteigen.
Aber natürlich verstehe ich auch die, die unbedingt den Weg nach oben suchen.
-
Sagst du..... Ich sag halt was anderes.
-
Natürlich wird er da überleben, kein Zweifel.
Da bist du recht alleine - auf weiter Flur.
Ein Blick auf unsere Schulden, auf unsere Einnahmen.....
Auf unsere Bilanz.Bitte, bitte, bitte nicht alles glauben, was man so vom Berg ruft.
-
Na ja, wenn ihr beiden meint.
Warten wir ab, wie es weiter geht.
Seid Jahren wird von der Pleite gesprochen - ich sehe sie nicht. -
Seid Jahren wird von der Pleite gesprochen - ich sehe sie nicht.
Natürlich nicht. Wir können in Liga zwei prima überleben. Gar keine Frage.
-
Und das Nicht Investieren der Transfererlöse siehst du als was? Vermutlich als Rücklagenbildung . Ein Wort von dem unsere umtriebigen Finanzjongleure bestimmt noch nie was gehört haben.