Peifedeckel - shit Ergebnis. Wer sagt hier noch, die Fortuna hält das net durch
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ich sage das...Ahlen hatte letzte Saison auch nur zwei Punkte weniger nach 13 Spielen. Wenn die erstmal in den normalen Ligatrott kommen fallen die ins Mittelefeld zurück...
-
Das Tor für Cottbus hätte zählen müssen!!! Sorry Frau Steinhaus, klare Fehlentscheidung!
-
Ich sage das
eingeloggt - ich darf dann daran erinnern, wenn das zum 30.Spieltag noch ist ?
-
So eine . Naja Cottbuser sind ja selber schuld hätten Sie den Ball ins aus gespielt, wär das 2:1 nit gefallen und dann bekommen Sie au noch en Tor geklaut Schelchtes ERgebniss für uns aber wir müssen ja eh erstmal auf uns guggen.
Das Tor für Cottbus hätte zählen müssen!!! Sorry Frau Steinhaus, klare Fehlentscheidung!
Ja das iss mir in letzter Zeit irgendwie öfter aufgefallen. Sobald au nur 1 Mann dem Torwart im 5er auch nur im Weg steht wird abgepfiffen unglaublich
-
Ich lieg auf dem Boden vor Lachen... Pele grinst in die Kamera zum 2:2 und im Hintergrund läuft das Benny Hill Theme. Ganz großes Kino.
-
Krass, Reichenberger und Cichon sollen verhaftet worden sein und bei einem weiterern Spieler Schur wurde eine Hausdurchsuchung gemacht. Info lt. Sky.
Pele will das nicht glauben!
-
Ich kann nicht mehr... "Sehen se, da ist jetzt wieder ein Fan und ruft "Wollitz du Arschloch""...
-
Hört doch BITTE auf, diesen dummen Wollitz , nach einem großen bras. Fußballer zu nennen...
Er hat wirklich kein Tropfen Schweiss von dem Weltfussballer--
-
Jeder kann über Wollitz denken und schreiben was er will und auch ich kann ihn nicht besonders leiden, aber ich glaube ihm jedes Wort was er da nach dem Spiel gesagt hat. Sich darüber lustig zu machen, dass er bemängelt, dass im Fußball jeder beschimpft wird wie es den Fans gerade passt finde ich nicht berechtigt.
Auch wenn viele glauben, dass Beleidigungen im Fußball dazu gehören finde ich schon, dass seit einer gewissen Zeit jeder der ins Stadion geht irgendwie denkt, dass er sich dort plötzlich alles erlauben kann, was er an einem anderen öffentlichen Ort nie tun würde.