Rund um die 2. Bundesliga

• St. Pauli war heute klar die bessere Mannschaft und ich sehe Augsburg auch nicht so stark wie du. Die werden den Sprung nach oben nicht schaffen, eher so Platz 4 und 5 unsicher machen. Wir gewinnen morgen und ziehen noch weiter weg und basta :)

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Die werden den Sprung nach oben nicht schaffen, eher so Platz 4 und 5

Wo fängt denn bei dir unten an, wenn Platz 4 bis 5 nicht oben ist?

Wir gewinnen morgen und ziehen noch weiter weg und basta

Wenn du das jetzt auf Augsburg beziehst wird das schlecht klappen, aber gerade weil wir die Chance haben da oben mal zum Gewinner des Spieltags werden habe ich ein schlechtes Gefühl wegen morgen. Nachzulesen im Spieltagsthread auf der ersten Seite...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also für mich ist "Oben" eben die Aufstiegsplätze und ich denke nicht, dass Augsburg am Ende auf einem stehen wird. Und zum weg ziehen meinte ich den Abstand auf Rang 4 und somit das Verlassen eines Aufstiegranges. Alle Klarheiten beseitigt ? :)

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ok, alles klar. Es gibt ein oben (Platz 1- 3) und ein unten (Platz 16 - 18 ) bei dir und alles dazwischen von 4 bis 15 ist Mittelfeld in der Tabelle. :huh: :gruebel: :geschockt:

Ne ist schon ok, in der zweiten Liga zählen eben nur die ersten drei Plätze, in der BL hast ja wenigstens bis Platz 5 evtl. 6 einen Erfolg nach der Saison vorzuweisen, da ist oben dann auch etwas ausgedehnter.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Wenn man sich anschaut was Augsburg für ne Mannschaft hat und wie selten sie verlieren muss man sie ernst nehmen. Allerdings sind sie auch keine Übertruppe und ich freue mich auf unser Gastspiel dort. Vielleicht kann man sich dann ne Tabelle zum Ausschneiden unter den Tannenbaum legen.....

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich befürchte wir verlieren, da ich denke wir gewinnen.

ich hoffe, wir gewinnen, da ich fürchte wir verlieren. ;)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling: