Rund um die 2. Bundesliga

  • Da wir unsere Aufgabe am Freitag souverän erledigt haben ist es egal wie die alle heute spielen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Da wir nicht immer unsere Aufgaben souverän erledigen werden ist es eben nicht egal ob 8 Punkte auf Platz 3 oder 10-11 Punkte auf Platz 3. Oder ist die Saison nächste Woche schon zu Ende?

  • Nein, aber wir müssen uns über diese Ergebnise keine Sorgen machen. Klar wäre es besser wenn wir jetzt mehr Punkte Vorsprung bekommen würden, aber es gibt keinen Grund sich über die anderen Ergebnise zu ärgern.


    So besser? ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Tja und wenig später bekommt Bielefeld den Ausgleich. :]


    Dazu haben die Bielefelder nicht gerade viel Glück in letzter Zeit mit den Schiedsrichtern. :whistling:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Schon brutal wie Bielefeld in den letzten Wochen Punkte gelassen hat. Wenn auch heute gegen Berlin kein 3er dazukommt wäre das schon ein brutaler Absturz. Für uns sollte das eine Warnung sein!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hey Leute jetzt nicht sentimental werden... :blabla: seid ihr alle Bielefeldfans geworden? Die haben am Anfang der Saison zwar viele spiele gewonnen aber auch nie wirklich gut gespielt. Wir hingegen haben überwiegend auch Spielkultur gezeigt. Deswegen sehe ich nicht den Ansatz dass uns das auch passieren könnte

  • @ Bigberboss. Trotz der wahnsinnig guten Hinrunde herrscht bspw. bei mir noch keine 100 %-ige Gelassenheit - dafür stecken die vergangenen 10 Jahren zu sehr in den Knochen, da gibt es sowas wie eine Art Grundskepsis, die es gilt aufzulockern.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hey Leute jetzt nicht sentimental werden... :blabla: seid ihr alle Bielefeldfans geworden?

    Was hat den das eine mit dem anderen zu tun? Darf man nicht mehr die Wahrheit schreiben? Es ist eben eine Tatsache, dass Bielefeld pech mit den Schiedsrichtern hatte in den letzten Wochen. Das hat doch nichts damit zu tun von wem man Fan ist.


    PS: Was ist denn jetzt in Pauli los? Dachte erst das 3:1 zählt und frag mich warum der sich so über den 3:2-Anschluss freut, aber es war das 2:2 weil das 3:1 Absteits war. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()