Rund um die 2. Bundesliga

  • Nicht immer , ich sage nur z.b Wolfsburg. :(

    Ok, Wolfsburg war die unrühmliche Ausnahme. Trotzdem sollten wir so selbstbewusst sein und uns net verrückt machen, vor allem net nach so ner "Demonstration von Spielkunst", die Augsburg an Tag legt. Durch Glück gegen ein Team in Führung gegangen, wo heut wahrscheinlich auch z.B. Ailton mit dem KFC Uerdingen gewonnen hätt.


    P.S. Das is doch wieder der Schiri vom Spiel gegen Union. Hätt eben beinahe wieder ein Tor eingeleitet...

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

  • Ok, Wolfsburg war die unrühmliche Ausnahme. Trotzdem sollten wir so selbstbewusst sein und uns net verrückt machen, vor allem net nach so ner "Demonstration von Spielkunst", die Augsburg an Tag legt. Durch Glück gegen ein Team in Führung gegangen, wo heut wahrscheinlich auch z.B. Ailton mit dem KFC Uerdingen gewonnen hätt.

    Gehört Glück nicht zum Fussball dazu , wir haben auch schon oft Glück gehabt und nach dem Spiel fragt kein Schwein mehr danach. Sollten wir am Ende wirklich noch Dritter werden , dann möchte ich die langen Gesichter sehen , ich habe kein Bock drauf.

  • Ok, Wolfsburg war die unrühmliche Ausnahme. Trotzdem sollten wir so selbstbewusst sein und uns net verrückt machen, vor allem net nach so ner "Demonstration von Spielkunst", die Augsburg an Tag legt. Durch Glück gegen ein Team in Führung gegangen, wo heut wahrscheinlich auch z.B. Ailton mit dem KFC Uerdingen gewonnen hätt.


    Darum geht es nicht. Egal wie die spielen, sie haben gewonnen und das zählt!
    Ob nun gut oder schlecht gespielt, ob Duisburg nun total von der Rolle war oder nicht, das alles ist völlig egal.
    Die haben ihr Ding gemacht! Leider!

  • Gehört Glück nicht zum Fussball dazu , wir haben auch schon oft Glück gehabt und nach dem Spiel fragt kein Schwein mehr danach. Sollten wir am Ende wirklich noch Dritter werden , dann möchte ich die langen Gesichter sehen , ich habe kein Bock drauf.

    Natürlich. hat sicher keiner Bock drauf. Aber wir sind doch spielstärker als in der Zeit mit Sasic. Und Angst muss uns keiner der Gegner machen, auch wenn die Spiele natürlich noch net gewonnen sind.

  • Ok, Wolfsburg war die unrühmliche Ausnahme. Trotzdem sollten wir so selbstbewusst sein und uns net verrückt machen, vor allem net nach so ner "Demonstration von Spielkunst", die Augsburg an Tag legt. Durch Glück gegen ein Team in Führung gegangen, wo heut wahrscheinlich auch z.B. Ailton mit dem KFC Uerdingen gewonnen hätt.


    Nennt mich Pessimist aber:


    6 Pokalendspiele verloren


    Leverkusen


    Wolfsburg


    Barcelona (ich weis kein Endspiel)


    ....


    Wir stehen noch ganz schön in den Miesen was Endspiele betrifft.

  • Natürlich. hat sicher keiner Bock drauf. Aber wir sind doch spielstärker als in der Zeit mit Sasic. Und Angst muss uns keiner der Gegner machen, auch wenn die Spiele natürlich noch net gewonnen sind.

    Mit Angst hat es nicht mehr zu tun , ab jetzt wird auch der Druck immer größer.

  • Nun gut, kein Grund zur Panik!
    Wir hatten gehofft, dass Duisburg uns den Gefallen tut und in Augsburg was holt, Hhaben sie aber nicht.
    Augsburg hat vorgelegt, wir können am Montag nachziehen.


    St. Pauli muss in Berlin auch erst mal gewinnen.


    Auch wenn der Abstand etwas kleiner geworden ist: Wir stehen sehr gut da und können (was sehr wichtig ist) alles aus eigener Kraft schaffen!


    Aber, wir müssen dann auch mal damit anfangen! Nicht, dass es doch noch mal eng wird. Dafür geht es bei unseren Gegner wie Rostock, Koblenz und auch Augsburg noch um was.

  • Mit Angst hat es nicht mehr zu tun , ab jetzt wird auch der Druck immer größer.

    Jo, aber damit konnte die Mannschaft die Saison schon öfter umgehn. Und die Körpersprache is doch auch ne ganz andere. Allein die Interviews mit Amedick auf fck.de. Aber auch allgemein. Is viel zielgerichteter und bissig. Sowas hatten wir lang net. All das stimmt mich zumindest weiterhin positiv.

  • Tja, scheiß Ergebnis. Jetzt gilt es in Bielefeld, dort eine Niederlage und der Aufstieg gegen Rostock gerät auch in Gefahr. Hab echt die Befürchrung, dass das ganze ein Dreikampf bis zum letzten Spieltag wird.

  • Montag sind wir schlauer!


    Edit:
    Ich habe auch noch Bedenken. Ist auch gut so, sonst würde man schnell von der Realität abkommen.
    Aber nur weil Augsburg heute gewonnen hat, sollen wir jetzt ernsthaft am direkten Aufstieg zweifeln? Was genau, macht dieser Sieg vom FCA jetzt so anders?

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()