Rund um die 2. Bundesliga

• Jo, aber damit konnte die Mannschaft die Saison schon öfter umgehn. Und die Körpersprache is doch auch ne ganz andere. Allein die Interviews mit Amedick auf fck.de. Aber auch allgemein. Is viel zielgerichteter und bissig. Sowas hatten wir lang net. All das stimmt mich zumindest weiterhin positiv.

Mir ging es einfach nur darum , dass die meisten schon gedacht haben wir sind 100% durch. Bielefeld schlagen und dann gegen Rostock hoffentlich den Aufstieg perfekt machen , ich bin Live dabei.

• Mir ging es einfach nur darum , dass die meisten schon gedacht haben wir sind 100% durch. Bielefeld schlagen und dann gegen Rostock hoffentlich den Aufstieg perfekt machen , ich bin Live dabei.

Ist aber doch völlig normal.
    Wir hatten heute auf einen weiteren Ausrutscher von Augsburg gehofft. Ist nicht eingetreten, also erstmal schmollen.
    Gewinnen wir in Bielefeld, sind wir durch (so wird es dann hier geschrieben.)
    Die nächsten Spiele werden ein Wechselbad der Gefühle! Da gehts noch ab! Jeder Spieltag wir ein neues Szenario bringen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Ist aber doch völlig normal.
    Wir hatten heute auf einen weiteren Ausrutscher von Augsburg gehofft. Ist nicht eingetreten, also erstmal schmollen.
    Gewinnen wir in Bielefeld, sind wir durch (so wird es dann hier geschrieben.)
    Die nächsten Spiele werden ein Wechselbad der Gefühle! Da gehts noch ab! Jeder Spieltag wir ein neues Szenario bringen ;)

Ich wollte eigentlich mal mein Herz schonen , aber da bin ich wohl Fan von einen falschen Verein :rofl:

• Tja, der Grad zwischen Herzblut und Herzinfarkt is halt sehr schmal beim FCK :schild:

• Der Druck wächst und selbst die Megaoptimisten können mir grad nicht erzählen dass sie keine Sorgenfalte auf der Stirn haben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ja, der Druck jetzt gegen Bielefeld ist groß. Wenn wir da verlieren geht das Zittern los, nix mit Aufstiegsfeier gegen Rostock, keine gemütliche Sonntagsfahrt nach Koblenz. Naja, mal schauen, vll. tut uns ja morgen St.Pauli den Gefallen und verliert, dann kann es selbst wenn Niederlage in BI noch was werden mit nächsten Freitag.

• Macht euch mal nicht verrückt, ihr steigt direkt auf (zu stark)

Mit der Puppenkiste heute war Pech, bitte erledigt die für uns am letzten Tag (so war der Deal) :feilschen:

gruß aus Hamburg

• Der Druck wächst und selbst die Megaoptimisten können mir grad nicht erzählen dass sie keine Sorgenfalte auf der Stirn haben.

Genau das denke ich mir auch.

Jedes mal wenn ich mich hier einlogge, stelle ich mir die selbe Frage:
    Warum soll der Aufstieg sicher sein? Nur, weil das hier einige gebetsmühlenartig predigen?
    Der Aufstieg ist dann perfekt, wenn rechnerisch nichts mehr geht.
    Nein, das soll jetzt kein Anfall von grenzenlosem Pessimismus sein!
    Noch sehe ich recht positiv den kommenden Wochen entgegen.
    Es soll lediglich zum Ausdruck bringen, dass Zweifler eine Daseinsberechtigung haben!

Ich bleibe bei meiner Aussage, die ich schon vor Wochen getroffen habe:
    Bis zum Koblenz Spiel muss der Aufstieg perfekt sein! Sonst wird das ein ungemütlicher 2. Mai!
    Heisst also, in Bielefeld muss gewonnen werden.

Mit jedem Wochenende wo nichts passiert, wird automatisch der Druck grösser. Dass kann ganz schnell zum negativen Selbstläufer werden.

3 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Jetzt mal keine schwarzmalerei hier...Sicher sind wir noch nicht durch,das ist aber noch lange kein Grund hier komplett in Panik zu verfallen.Wie bereits erwähnt wurde haben wir alles noch selbst in der Hand und ich denke das die Mannschaft nun auch die Warnschüsse der letzten Wochen verstanden hat und am Montag gegen Bielefeld alles geben wird um 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen