Rund um die 2. Bundesliga

• Ich sag ja auch nix gegen Glück... Nur toll war es nicht genauso wie die letzten Spiele auch...

Irgendwas läuft da schief im Moment

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• um 12:29 Uhr hatte Milchreis seinen letzten Einwurf. Ich bin überzeugt, bei einer Niederlage wäre er schon längst wieder am Start... :lol:

So. Ich bin immer wieder amüsiert was es hier für Granaten gibt.
    Nur weil ich gesagt habe das die Berliner nicht in Top Besetzung abgetreten sind?
    Weil ich nicht alles durch eure rosa rote Brille betrachte und so ein gut Gläubiger Optimist bin?

Zu deinem letzten Satz lass mich sagen:

Ich weis nicht ob du dir vorstellen kannst das es Menschen gibt die Arbeit haben und somit auch nicht rund um die Uhr hier auf solche Wahnsinns Beiträge warten.
    Ich kann dir ja mal ne Kopie von meinem Dienst Plan schicken, vlt hilft es dir das nächste mal.

Das mit dem Ausweis hast doch nicht mal du selbst kapiert oder :autsch: .

• Mach dass mal. Frohes fest

Du machst noch Fehler beim ablesen :blabla: ..........

Deshalb zitiere ich :troete:

PS: natürlich auch dir/euch ein frohes Fest und guten rutsch.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Du kannst doch nicht behaupten, dass das heute toll war?

Mehr Glück als Verstand, bzw. mehr Zoller als Verstand hatten die heute....

Bei den anderen nennt man dann sowas Abgebrühtheit oder Cleverness. Wir hatten die Hosen voll nach der Niederlagenserie. Mir ist es dann scheissegal wie, aber wir sind nach wie vor dran. Auch wenn uns manche schon im Abstiegskampf gesehen haben.

Und wenn man schon Angst vor Fürth hat, sollte man vielleicht schauen, wie die die Punkte holen. Wir müssen immer Weltklasse spielen um uns die Siege zu verdienen. Die anderen gurken sich zu siegen, wie die Kölner vor ein paar Wochen, jetzt Fürth und Düsseldorf, und sind dann die Helden. Bei uns läuft dann irgendwas schief.

Für gestern reichen mir die 3 Punkte. Ich gebe dir natürlich recht, dass das auf Dauer nicht unser Anspruch sein kann. Aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Bei den anderen nennt man dann sowas Abgebrühtheit oder Cleverness. Wir hatten die Hosen voll nach der Niederlagenserie. Mir ist es dann scheissegal wie, aber wir sind nach wie vor dran. Auch wenn uns manche schon im Abstiegskampf gesehen haben.

Und wenn man schon Angst vor Fürth hat, sollte man vielleicht schauen, wie die die Punkte holen. Wir müssen immer Weltklasse spielen um uns die Siege zu verdienen. Die anderen gurken sich zu siegen, wie die Kölner vor ein paar Wochen, jetzt Fürth und Düsseldorf, und sind dann die Helden. Bei uns läuft dann irgendwas schief.

Für gestern reichen mir die 3 Punkte. Ich gebe dir natürlich recht, dass das auf Dauer nicht unser Anspruch sein kann. Aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Rees, dazu fällt mir nur ein: :bier:

So ist es.
    Dass das gestern nicht das gelbe vom Ei war dürfte so ziemlich jedem klar sein.
    Wie sagt man: Mund abwischen und gut ist. .......fürs erste.
    Jetzt sollte man sich mal in ruhe zusammen setzen und analysieren, gezielt Verstärkungen holen und sich von Spielern trennen.
    Vlt kommt dann Ruhe in den Verein und somit kann man nächstes Jahr voll angreifen.
    Wenn es klappt ist es schön und ich freu mich auf Schöne Gegner und wenn es nicht klappt ist es auch nicht zu ändern.

Wünsche allen ein frohes Fest. :angel:

• Ein Sieg macht die 3 Niederlagen nicht einfach vergessen. Das wird noch ein hartes Stück Arbeit. Viele Niederlagen können wir uns in der Rückrunde nicht erlauben. Bin mal gespannt ob die Mannschaft dazulernt und nicht nochmal eine derartige Überheblichkeit/Unfähigkeit an den Tag legt.

@ Milchreis

Lass dich nicht provozieren. Der User Andreas Bernhardt ist sowieso nur auf Krawall gebürstet, wenn man mal ein kritisches Wort gegen den Verein oder einer seiner Lieblingsspieler loslässt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• @ Zitiermeister Milchreis:
    Was war da ein Fehler beim lesen

Das ich dich gar nicht gemeint habe.

@betze pele

Danke für die Info. Ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht was der will.
    Aber von so einem lass ich mich erst gar nicht aus der Ruhe bringen. ......ooooohhhhhmmmmmm :yes: