Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Die Hertha spielt doch ne echt gute Runde. Wieso sollte ich mir also in die Hosen scheissen vor einer relegation gegen Mannschaften die unterhalb der Hertha stehen werden (Status Quo)? Denn die Hertha hat man mit dem aktuellen Kader in dieser Saison schon geschlagen. Fakten, nichts als Fakten.
Das sagt mehr als tausend Worte.
Hertha hat verloren, das ist das einzig richtige bei deinem Post.
Es waren 9! Stammspieler die geschont wurden. Dieser Vergleich ist sowas von......ich spar es mir.
Selbst wenn es Nürnberg werden sollte wäre es fast Sinnlos. Die spielen viel besser als der Tabellenplatz hergibt. Hat man gegen Schalke gesehen.
Und jetzt kommt mir keiner mit bla bla bla. .....solche Ausreden gibt es in Bezug auf den fck genug. -
9?
Cigerci, Lustenberger, Allagui, Schulz, Kraft. Ramos kam später noch rein, Niemeyer wurde erst im laufe der Saison gegen Skejlbraid getauscht. Erstgenannte Spieler sind klar Stammspieler.
Fakten! Die tausend worte lass ich Dir. -
@Milchreis
und so einer wie "Du" will oder ist Fan vom FCK. du siehst doch fast alles negativ, egal welcher Spieler angesagt ist bzw. Thema. Ich würde deinen Mitgliederausweis mit der Nummer 1 (was träumst du nachts?) zurückschicken. -
Endlich bringst mal jemand auf den Punkt. Danke
-
2 Dinge sind klar:
2 Siege und es ist ein Punkt auf Fürth. Ein Punkt nach 21 Spieltagen ist nichts gravierendes. Das gilt auch im Umkehrschluß wir haben gerade eine Menge Mannschaften im Schlepptau die punktemäßig auf demselben oder ähnlichen Stand sind. Wäre ja auch fatal wenn 3 Niederlagen spurlos an uns vorübergehenIch habe vor ettlichen Wochen geschrieben, dasses dieses Jahr meh denn je der Aufstieg weniger durch die direkten Duelle, als durch dumme Punktverluste gegen andere Gegner entscheiden wird. Momntan bewahrheitet sich das.
Ich finde die Spielansetzung um 20:15 vor Heiligabend nach wie vor eine Frechheit gegenüber Manschaft und Fans. Bis die aus Dusche, PK kommen und etwas gegessen haben ist es fast Mitternacht. Dann kommen die kurz vor 5 in KL an.
-
Schwup und schon wieder auf Platz 3 in der Tabelle. Das ist alles sehr eng zusammen da oben weil es eine extrem schwache 2. Liga ist. Da ist ein Sieg vom Kellerkind beim Aufstiegsanwärter keine große Überraschung sondern kommt alle zwei, drei Spieltage vor. Es gibt kaum eine Mannschaft die wirklich mal ihre gute Form über einen langen Zeitraum bringt. Jeder hatte seine Schwächephasen, die einen mehr und die anderen eben weniger.
Es wird wohl eng bleiben bis zum Schluss. Vor zwei Wochen hat man Union schon fast abgeschrieben und plötzlich sind sie wieder punktgleich mit uns. Düsseldorf war vor drei Wochen noch mitten im Abstiegskampf und ist jetzt vier Punkte vom Relegationsplatz weg. Also da muss man wirklich von Woche zu Woche sehen wo wer steht.
-
Endlich bringst mal jemand auf den Punkt. Danke
um 12:29 Uhr hatte Milchreis seinen letzten Einwurf. Ich bin überzeugt, bei einer Niederlage wäre er schon längst wieder am Start...
-
Du kannst doch nicht behaupten, dass das heute toll war?
Mehr Glück als Verstand, bzw. mehr Zoller als Verstand hatten die heute....
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Und was hatte Düsseldorf? die haben doch bei uns nur hintendringestanden und Glück dass man die chancen verdaddelt hat? Was hatte Dresden? Glück denn sie haben die Punkte geschenkt bekommen.