Rund um die 2. Bundesliga

• Normalerweise sind die Freiburger auch für einen Leistungseinbruch gut aber diesmal sieht es aus als ob sie den Durchmarsch packen...

Vllt. sollte sich MS gelegentlich Videos von den Spielen der Freiburger anschauen, könnte u. U. lernen, wie eine
    Mannschaft auftritt, daheim wie auch auswärts.

• Naja, Freiburg ist die beste Mannschaft in der Liga, gefolgt von Nürnberg. Da aber letztere die Hinrunde verpatzt haben und Freiburg nicht ist Freiburg mit Sicherheit unter den Aufsteigern. Ansonsten schön, dass Mainz unentschieden gespielt hat, bei Rostock wirds langsam eng, Heimspiele müssen gegen solche Gegner einfach gewonnen werden.

• Freiburg beste liga der Mannschaft? Ok ich hab heute nicht so richtig die Mannschaft miterfolgen könnnen, hab gepennt :rolleyes: .
    Aber nen 0:1 in Wehen sagt mir wieder das sie ernorm viel luck gehabt haben das es nicht 1:1 ausging. Also ufem Betzenberg waren die jo sowas von schlecht, ich frag mich echt wieso die oben stehen.
    Lass mich gerne belehren...Aber sonst muss ich sagen, 1 Tor in 3 Spiele zum Glück hab ich geschlafen. :gutgemacht:

• Zitat

Nur vier Punkte holte Rot-Weiß Ahlen aus den vergangenen acht Spielen. Nun hat der Verein die Reißleine gezogen: Christian Wück muss den Trainerposten beim Aufsteiger räumen. "Die sportlich negative Tendenz der vergangenen Wochen sowie die aufgrund seiner Ausbildung zum Fußballlehrer bedingte Abwesenheit beim Training gaben den Ausschlag für die Entscheidung des Präsidiums", hieß es in der Pressemitteilung des Klubs.

Quelle und weiter: Kicker online

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Interessante Ergebnisse gerade =)

Freiburg - Aachen 1:0
    Fürth - Oberhausen 0:1
    Mainz - Augsburg 0:1

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Wer da gewinnt oder verliert kann uns angesichts unserer Spielweise mal komplett Lattenhagen sein, gegen wen wollen wir denn mit unserer Spielweise noch gewinnen? Sowohl Trainer als auch Spieler haben eindrucksvoll auf und neben dem Platz bewiesen dass sie nicht daran glauben eine Chance zu haben und genau so spielen wir. Man ist doch sowas zufrieden mit der Tabellensituation.... :autsch:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Das dauert aber nicht mehr lange bis wir durch gereicht werden, :thumbdown:

bis Platz 12 sind es nur noch 4 Punkte, und das geht ganz schnell :thumbdown: