Rund um die 2. Bundesliga

• Wiso? ist der 05er Fan?

Mir gehts aber nicht ander wenn Raffati oder Kinhöfer bei uns pfeifft da ist unsere Mannschaft schon ein Mann weniger aufem Platz (11 gegen 12).

• Wiso? ist der 05er Fan?

Du erinnerst dich vielleicht an ein Pokalspiel gegen Mainz welches im Elfmeterschießen entschieden wurde?

1.FC Nürnberg - FSV Mainz 05 0:0
    SV Wehen Wiesbaden - SC Freiburg 0:1 (0:1)
    FC Hansa Rostock - Rot-Weiss Ahlen 0:0

Also das 0:0 von Nürnberg und Mainz ist in meinen Augen ganz gut für uns. Mainz ist nicht weggezogen und Nürnberg nicht nah dran gekommen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• bei Hansa hab ich irgendwie so ein Dejavu, ähnlich wie bei einer Mannschaft in ROTWEIS letztes Jahr.

• Normalerweise sind die Freiburger auch für einen Leistungseinbruch gut aber diesmal sieht es aus als ob sie den Durchmarsch packen...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Hätte man vor dem Beginn der Rückrunde auch nicht zwingend vermutet dass die so marschieren...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."