und trotzdem muss man da nicht den Ausbruch von Troubles an den Himmel schreiben.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Joa stimmt schon. Aber man kann sich ja noch normal verhalten... es gibt viele Formen des Protests. Als Spieler würde ich mir schon meinen Teil denken wenn ich das mitbekomme... naja. Wie auch immer. Zum Glück nix schlimmes passiert.
-
Ich halte es mit meiner alten Einstellung:
Ich hasse den Verein. Aber nicht den Spieler.
So wie mit Hoffenheim und ja, auch die Bayern. Deshalb ist es mir auch möglich, der N11 "zuzujubeln".
Aber niemals dem Verein. -
Wie schon öfter von mir gesagt, HASS hat im Sport nichts zu suchen, absolut nichts. Wer das nicht in seine Birne bekommt tut mir leid.
-
Solange der Hass nicht in Gewalt ausbricht finde ich es legitim. Hass ist ja im Grunde eine Gefühlsauslegung.
Zu den Vorfällen in Karlsruhe:
Hier wird seitens der Leipziger wirklich ein riesen Fass aufgemacht. Es waren welche vor dem Hotel, ok. Ob man den Protest von der Sache her gut findet oder nicht. Wie oft gibt es Proteste gegen irgendwas oder irgendwen. Und da sind die Demonstanten dann auch möglichst nah dran an denen, gegen die sie protestieren. Wo hätten denn die Karlsruher protestieren sollen? Eine möglichkeit wäre natürlich irgendwo im Norden auf einer Insel.
Laut dem was die Polizei sagt, waren ja maximal 2 von denen im Hotel. Für mich ist das Weinen der Leipziger schon annähernd wie das von den Bayern, wenn mal was nicht so läuft wie sie gerne hätten. Und die Presse gibts schön falsch wieder. Fehlt nur noch, dass der Rangnick einen Antrag stellt, am Ende der Saison 20 Extrapunkte zu bekommen, wegen unfairer Behandlung außerhalb des Fußballplatzes. -
HASS, PURER HASS auf das Gebilde Firmenmannschaft ist legitim.
Wer einfach nur blind und indoktriniert die Botschaft vom Pazifismus verbreitet verkennt die Realität.Wo Liebe ist, ist Hass. Kein Licht ohne Schatten.
Das ist menschlich, und das lebe ich.
Ich hasse Red Bull. Dieser Haufen Scheisse nimmt einem echten Fußballverein den Platz weg. Er und andere wie Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim, Ingolstadt.
Das wären 6 von 18 Mannschaften. Schöne, neue Liga.
Doch, das darf man hassen.
-
Das ist menschlich, und das lebe ich.
.Sorry ich habe eine andere Meinung dazu. Ich meine das ist ziemlich bekloppt.
-
Hass ja, dass darf aber nicht in Gewalt und solche Aktionen wie in Karlsruhe umschlagen. Auch wenn dort ( noch ) nichts passiert ist, hat es wohl einige beängstigt. Und dass ist nich hinnehmbar
-
wartet mal ab, wenn unsere Oxxen zum KSC fahren. da wackelt aber die Bewährung...
-
Na, wenn der Hass bei Einigen so groß ist, dann sind sie möglicherweise sehr gefährdet,
kann zu Magenschleimhautentzündung oder evtl. zu einem Magengeschwür führen.
RBL, LEV, WOB, HOPP, ING..., da kommt schon einiges zusammen.
Ehrlich gesagt, mich interessiert dies alles relativ wenig, warum sollte ich mich wegen dieser
Entwicklung, die nach Auffassung Etlicher User eh nicht aufzuhalten ist, aufregen? Desweiteren,
ich habe absolut keine Beziehung zu vorst. Vereinen, habe bisher auch persönlich nichts Negatives
von diesen erfahren. Und wenn dies iwann mal der Fall sein sollte, was ich für unwahrscheinlich
halte, ok, dann würde eine Reaktion erfolgen. Aber Hass? Gleichgültigkeit, damit fährt man
nach meiner Erfahrung besser.
Und wer immer noch der Auffassung sein sollte, daß Mateschitz bald die Lust an seinem (Werbe)Spiel-
zeug verlieren sollte, der ist m. E. auf einem Irrweg. Ich glaube, diese Lust wird er frühestens
dann verlieren, wenn RBL in BL 1 angekommen sein und mind. einen Champions-League-Platz innehaben wird.