Rund um die 2. Bundesliga

• Jaaaaawoooll.
    Und schon wieder keinen Heimsieg Mainz 05-
    Und schon wieder keinen Heimsieg Mainz 05

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• wenn man so dämlich ist und so viele Chancen liegen lässt, dann kann man ihnen auch nicht helfen. Am Schluss hatten sie sogar noch Glück bei den 3 hochkarätigen Chancen der Ahlener.

• Mein Arbeitskollege hat mich heute ausgelacht, als ich sagte: "Määnz geche Ahlen, die Määnzer spielen dehäm, Unenschiede odder Hämniederlach!"

Ha, un gucke do ;)

Gruß Busti

• Für Osnabrück wird es langsam eng: Relegationsplatz, 2 Punkte Rückstand, miserables Torverhältnis.

Das Montagsspiel des nächsten Spieltages ist übrigens Osnabrück gegen Rostock.

Und Freitags muss Rostock dann gegen uns ran. :]

• Für Osnabrück wird es langsam eng: Relegationsplatz, 2 Punkte Rückstand, miserables Torverhältnis.

Das Montagsspiel des nächsten Spieltages ist übrigens Osnabrück gegen Rostock.

Und Freitags muss Rostock dann gegen uns ran. :]

Währe vieleicht nicht das schlechteste wenn Rostock dieses Spiel auch noch gewinnt um ein kleines Polster zu haben. Währe doch dann der richtige Zeitpunkt um die kleine Siegesserie zu beenden. Ist auf jeden Fall recht eng im Tabellenkeller wieder und vermutlich wird man wieder ähnlich viele Punkte wie letztes Jahr benötigen um auch nächstes Jahr sicher in Liga 2 spielen zu können (Platz 15)

• Heute lauter Duelle David gg. Goliath bzw. besser gesagt Goliath gg. David (nur Wehen hat Heimrecht).

Da kann man nur hoffen, dass einige "Davids" pfiffig sind ... :D

• beschissen in der 1ten Halbzeit läuft alles gegen uns...
    allen voran der Club ! Pauli hat Chancen über Chancen.. und die Nürnberger führen 1 zu 0 :zeter:
    gleiches gilt für die Fürther.. auch die führen schmeichelhaft mit 1 zu 0 :flow:
    Freiburg ist wohl nicht mehr einzuholen.. ab das jetzt ein Vorteil ist oder nicht wird man sehen......

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!