Rund um die 2. Bundesliga

  • Und trotzdem ist mir so ein Spiel lieber als Verwaltungsfußball nach ner Führung.
    Denke den Zuschauern auch.


    Als neutraler Zuschauer ja.
    Als FCK-Fan fand ich ein 3:0 bis zur 81. Minute beruhigend, wenn auch nicht spannend. Außerdem sprechen wir ja vom Verwaltungsfussball nach 3 Toren und nicht nach einem.

  • Aber doch nur den neutralen Zuschauer. Ich glaube nicht, dass sich die Freiburg-Fans über das 3:4 gefreut haben. Ich möchte auch nicht wissen, was in diesem Forum los gewesen wäre, wenn der FCK ein 4:0 beinahe aus der Hand geben würde.


    Ich beziehe es auf keinen Verein speziell. Im allgemeinen macht mir das einfach mehr Spaß solch spiele anzuschauen als irgendwo in einem Stadion ein langweiligen Kick zu sehen.

  • Jedem wie er es mag. Ich sehe eben lieber ein aufregendes 6:3.

  • seid mal bitte ehrlich:
    Wir führen 4:0, kassieren noch das 4:3.


    Soll ich die User mit den dazuhgehörigen Beiträgen zitieren oder stimmst du mir auch so zu, dass hier trotz 6:3 die Hölle los gewesen wäre?

  • Ich hätte es wissen müssen......


    gerade du würdest Zeter und Mordio rufen, wenn man die Nürnberger noch einmal so hätte rankommen lassen, völlig unabhängig vom Ausgang.


    Beim eigenen Verein. Hier rufst du "SPEKTAKEL".


    Meine Herren....

  • Lass es doch einfach sein.
    Ich schrieb oben ganz deutlich das ich es auf kein speziellen Verein beziehe.
    Aber es ist zwecklos.
    Wenn der fck natürlich ein 4 zu 0 noch spannend machen würde, wäre es natürlich nicht so gut , aber wenn dann die Moral stimmt und man nochmal was drauf packen kann, wäre das doch nicht schlecht zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()