Das einzigste was da vlt stören könnte ist das Interesse von einigen Erstligisten an Terrodde.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ich hab mich ja auch nicht direkt auf Bochum bezogen, sondern eher allgemein auf die Bewertung der Tabellensituation. War nicht Fürth letzte Saison relativ lange oben mit dabei und ist am Schluss fast noch in Abstiegsnot geraten... ?
Kann auch sein, dass ich mich irre. -
Ich glaube du irrst dich.
-
Na dann: Sorry
-
Du musst mal Pauli Saison übergreifen betrachten. Da gibt es zur Zeit nichts besseres punktemäßig seit langem.
Dazu fand ich auch die Trainer /Fan Geste von Zettelewald einfach klasse.
Sowas muss auf den Betze. Identifikation pur und was es bringt zeigen sie Eindrucksvoll. -
Hab grad die Zusammenfassung von RB geschaut.
Da ist mir aufgefallen das das Maskottchen Port übel ist und das geilste, statt AUSVERKAUFT steht in Leipzig AUSERKAUFT. Der ganze Club ist nur peinlich, einfach nur peinlich.
Aber trotzdem muss man fair sagen, der Sieg von Pauli war schon auch Glücklich.
Aber das beste : das interessiert mich gegen die überhaupt nicht. -
Letzte Saison hat Heidenheim super angefangen und RB auch.
Beide am Ende keine Aufstiegskandidaten. -
Leipzig hat bis kurz vor Schluss noch oben rangeschaut. Und Heidenheim hat für ihre Verhältnisse eine Bombensaison gespielt.
Es sind zig Mannschaften die gut spielen und oben dabei sind, das da nicht alle durchhalten ist fast klar. -
Es sind zig Mannschaften die gut spielen und oben dabei sind, das da nicht alle durchhalten ist fast klar.Genau das meinte ich...
-
Wir stehen erst am Anfang der Saison.Da kann sich die Tabellenkonstellation wöchentlich ändern. 2 Niederlagen in Folge,und du hängst unten drin. Genauso wie du mit 2 Siegen oben sein kannst.