Rund um die 2. Bundesliga

• Ich hab mich ja auch nicht direkt auf Bochum bezogen, sondern eher allgemein auf die Bewertung der Tabellensituation. War nicht Fürth letzte Saison relativ lange oben mit dabei und ist am Schluss fast noch in Abstiegsnot geraten... ?
    Kann auch sein, dass ich mich irre.

Nope, das war ebenfalls Bochum. Die sind letztes Jahr bereits mit 5 Siegen gestartet und anschließend stark eingebrochen. Auf mich wirken die dieses Jahr aber gefestigter.

• Ich hab da was in Erinnerung das sie 93 das letzte mal mit 5 Siegen gestartet sind und dann auch aufgestiegen.

• weschdkurv:
    Okay. Dann hab ich das vertauscht. :rotwerd:
    Aber abgesehen vom Verein wollte ich einfach sagen, dass jetzt noch nichts entschieden ist und eine Mannschaft im Laufe der Saison immer nochmal einbrechen kann.
    Egal welche Mannschaft das jetzt ist.

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Nope, das war ebenfalls Bochum. Die sind letztes Jahr bereits mit 5 Siegen gestartet und anschließend stark eingebrochen. Auf mich wirken die dieses Jahr aber gefestigter.

Sie sind nicht mit 5 Siegen gestartet.

• ich hatte meine Aussage eigentlich weniger darauf bezogen wer von diesen Mannschaft Aufstiegskandidat ist. Das bezog sich eher auf den eigenen Bauchnabel und sollte sagen:

Im Gesamtvergleich (Technik+Teamleistung+Kampf als Summe) hängen wir gerade einiges hinterher.
    Ich kann die Spielweise der anderen nicht beeinflussen, aber ich muss die eigene deutlich verbessern

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Japp, allerdings! Ist ja nicht so, als würde ich Union Berlin die Daumen drücken, aber eine weitere Niederlage der Leipziger wäre schon der Hammer!

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Ich wünsche Leipzig, dass sie bis zur 78. Minute führen und dann aus deren Block was gegen den Schiri geflogen kommt. Tät mir für den Schiri leid, aber die sollen spüren was das im Pokal bedeutet hat.

Na gut, da ich Gewalt im Stadion verachte, lieber eine gepflegte Niederlage der Brause .

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"