Rund um die 2. Bundesliga

• Das brauchen wir jetzt an dieser Stelle nicht diskutieren, weil es ein anderes Thema ist. Tatsache ist eben, dass die Lizenzspieler-Etats so aussehen wie sie aussehen. Sprich der KSC hat mehr Geld um seinen Profikader zu halten. Und dann kann man sich mal deren Probleme aktuell anschauen. Bei uns läuft viel schlecht, aber vielleicht sollte man auch mal sehen, dass es durchaus ne ganze Schippe schlechter geht. Düsseldorf ist so ein anderes Beispiel, ein Team gespickt mit ehemaligen Bundesliga-Spielern.

• Klar muss das diskutiert werden, weil es nicht unwichtig wo das so dringend benötigte Geld für den Spieleretat so unnötig vergeudet wird.

• Milchreis... vergiss es. Lass uns einfach aus dem Weg gehen. Ich habe lediglich versucht einen bestimmten Sachverhalt zu diskutieren. Wenn wir jetzt anfangen über alle Versäumnisse des FCK zu sprechen, die zu diesem Thema nun mal nicht direkt gehören, dann können wir es auch sein lassen. Genauso könnten wir über Kommerzialisierung, Investoren, unerschlossene Märkte reden - gehört ja auch zum Thema Finanzen. Nur bringt uns das nicht weiter. Weil es hier bei meiner Aussage nie darum ging, weshalb der Etat des FCK nicht höher ist als er ist. Sondern nur darum, dass andere Zweitligisten mit höherem Etat in durchaus vergleichbaren oder größeren Schwierigkeiten stecken.

• Wenn ich meinen Arbeitskollegen hier in Karlsruhe Glauben schenken darf, hängt beim KSC der Haussegen ziemlich schief. Fans sauer, Trainer sauer, Obrigkeit sauer, demnach alle sauer! Eine schlechte Spielweise der Mannschaft scheint als also auch in anderen Vereinen wenig Anklang zu finden, nicht nur beim FCK! :weiseropa:

• Na ja,wenn man 6 Stück eingeschenkt bekommt,dürfte wohl kein verein besonders glücklich sein. das ist schon heftig

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Beim KSC ist es ja ähnlich wie bei uns. Letzte Saison noch oben dabei, sogar Relegation, aber momentan spielen sie nicht gerade optimal und sehr unterschiedlich! Mehr schlecht als recht! 8)

• Hatte ich so überhaupt nicht auf dem Schirm, auch weil ich dachte ein 1:1 gegen RB wäre für Union durchaus akzeptabel. Habe deren Spiel aber auch nicht gesehen. Trotzdem für mich fraglich inwieweit sich Union da einen Gefallen tut jetzt kurzfristig zu reagieren statt langfristig dem Trainer das Vertrauen zu geben. Ich halte sie mit diesem Kader so oder so nicht für einen Aufstiegskandidaten diese Saison, da müsste es schon viel besser passen. Einen Lauf wie letztes Jahr dem KSC oder gar Darmstadt traue ich Union nicht wirklich zu.