Rund um die 2. Bundesliga

• lol wie geil ist das denn!

Bin grad heimgekommen und schau mir grad die Ergebnisse an. So ihr Koblenzer, jetzt seit ihr richtig kleinlaut geworden..... :schal: :jubel:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Welch geiler Spieltag. Wir gewonnen , Koblenz deutlich die Grenzen aufgezeigt bekommen. Dazu noch die Konkurrenz um Platz 3 aus Freiburg und Fürth Punkte gelassen. Nun muss nur noch morgen Mainz verlieren und der Spieltag währe der geilste seit langem für alle FCK Fans

• Fürth gewonnen 2:1 auswärts in Rostock
    Ahlen gewonnen 2:0 auswärts in Aachen

...

Wehen unentschieden 0:0 gg. Ingolstadt (bei denen hoff ich ja, dass se die liga halten, sind mir sympathisch)
    Augsburg unentschieden 2:2 gg. Frankfurt (wobei Augsburg hätte gewinnen können... wobei... 2 Elfer, das kommt mir bekannt vor *hüstel* Osna *hüstel*. waren aber glaub ich gerechtfertigt. also die in augsburg ;) )

gewinnen wir morgen... mainz gg. freiburg unentschieden ==> traum ;) :feuer:

• Die Ergebnisse waren gar nicht so schlecht für uns bis jetzt. Wenn Rostock noch das 2:2 gemacht hätte wäre es zwar noch besser gewesen, aber wir müssen ja eh nur auf uns schauen. :yes:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ist auch meine Traumvorstellung. Einigermaßen realistisch, oder...!?

auf jeden fall... mein vater hofft, dass freiburg gewinnt (eingefleischter freiburg fan) tz tz tz... ;) freu mich ja schon auf saisonfinale... wenn lautern sicher auf platz 1 steht, scf sicher auf platz 2 und wir zusammen in freiburg bis zum abwinken gemeinsam feiern können. DAS wär ein traum für mich! :schild:

• auf jeden fall... mein vater hofft, dass freiburg gewinnt (eingefleischter freiburg fan) tz tz tz... ;) freu mich ja schon auf saisonfinale... wenn lautern sicher auf platz 1 steht, scf sicher auf platz 2 und wir zusammen in freiburg bis zum abwinken gemeinsam feiern können. DAS wär ein traum für mich! :schild:

Ich drücke Dir die Daumen ! :D

• Also der Spieltag war ja insgesamt gar nicht so schlecht für uns. Wäre zwar besser gewesen, wenn Freiburg und Mainz sowie Rostock und Fürth sich die Punkte geteilt hätten, aber jetzt ist erst mal Aachen und Rostock weiter auf Distanz. Ahlen wird sich auch nicht ewig da oben halten und auch keine Gefahr darstellen. Pauli ist insgesamt zu Auswärtsschwach (das Spiel gestern stecke ich mal unter die Kategorie "auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Unsere Freunde vom Tivilo führen in Frankfurt 3:0 und die Wasserfilter halten noch ein 1:1 in Fürth !