Ansonsten: seht ihr, bei Pauli wachsen die Bäume auch nicht in den Himmel.
..oder im Falle der TUSSIS:Wie man in den Wald hineinschreit, so schallt s heraus ... wo sind eigentlich unsere beiden Koblenzer Großmäuler auf einmal hin ??
Ansonsten: seht ihr, bei Pauli wachsen die Bäume auch nicht in den Himmel.
..oder im Falle der TUSSIS:Wie man in den Wald hineinschreit, so schallt s heraus ... wo sind eigentlich unsere beiden Koblenzer Großmäuler auf einmal hin ??
Und schon sind wir nur noch 5.
Genau das war zu erwarten. Wer nicht selbst gewinnt, wird durchgereicht.
Tor in Rostock - 1:0 Hansa vs Wehen - damit Koblenz mit 3 Punkten Rückstand zum rettenden Ufer.
EDIT 38.Minute
Tor in München - 1:0 für Nürnberg
Und schon sind wir nur noch 5.
Wenn ich bis jetzt die Ergebnisse sehe ... um so trauriger ist es des wir Punkte liegen gelassen haben ... der Aufstieg ist nächstes Jahr nicht mehr so einfach .....
Ausgleich Mainz 1:1
Glücklichen Mainzer wieder kurz vor'm Pausenpfiff... Ein riesen Glück, ich sag's immer wieder! Eigentlich total unwürdig und unverdient!
Glücklichen Mainzer wieder kurz vor'm Pausenpfiff... Ein riesen Glück, ich sag's immer wieder! Eigentlich total unwürdig und unverdient!
So unverdient war der ausgleich net ... wir sollten hier mal die Hass-Brille abnehmen und vor allem auf uns schauen
Absolut unvedienter Ausgleich - o-Ton premiere
So unverdient war der ausgleich net ... wir sollten hier mal die Hass-Brille abnehmen und vor allem auf uns schauen
Geht nur gerade schlecht!
Tor in der Rosenau:
1:0 für den FCA gegen Aachen
EDIT 51.Minute
2:0 für den FCA
AUSGLEICH für 1860 1:1 54.Minute
EDIT
74.Minute
2:0 für Fürth
85.Minute:
2:1 für RWO gegen die 05er