Rund um die 2. Bundesliga

• Für mich stellt sich nun eine Gruppe der Top4 + 2-3 Aufrücker (Nürnberg, MSV + X) heraus. Die Sasison wird über die sogenannten "einfachen Spiele" gegen die Underdogs entschieden.
    Das nächste Heimspiel gegen Audi , DAS ist das Spiel, wo ich mehr nervös bin :feuer:

• denke du meinst die Fürther oder??

wie du nicht weißt, spielen wir erst gegen die Ingolstädter.. ;)

Auf die 2.HZ :bier:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Spiele wie nächste Woche gegen Ingolstadt müssen unbedingt gewonnen werden. Da holt man sich das nötige Selbstbewusstsein, und kann auch noch gegen derzeit schwache Gegner was fürs Torverhältnis tun - da müssen die Jungs ganz klar mit breiter Brust raus aufn Rasen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• sehe es wie ihr..:

Gegen die sogenannten Underdogs müssen wir Punkten um oben mitzuspielen..
    Nächste woche Ingolstadt , dann in Pauli ( die zähle ich aber nicht zu den Underdogs) und dann kommt RW aus Oberhausen...

:schild:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Eines nach dem Anderen ...

Als favourit sehe ich uns morgen nicht, aber ein Unentschieden ist denke ich schon realistisch. Vllt ist ja auch mehr drin, schwer einzuschätzen ... ich tippe mal auf ein 1-1, was zwar keinem so ganz wirklich weiterhilft, aber denke man könnte von unserer Seite zumindest ganz gut damit leben.

und ja dann gegen die "Underdogs" (gibts da kein deutsches wort für ?!) wird sich zeigen ob man tatsächlich um den Aufstieg mitspielen kann

• Sorry Fensi

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 1860

es geht doch und jetzt noh den Auswärtssieg ?