ja klar, weil pauli und rostock auch gemeinsame sache machen wuerden
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
frage: was ist mit euren fans los? am freitag sah ich da in eurer fankurve st. pauli und hansa rostock schals? was geht denn da ab?
Das habe ich auch nicht kapiert, die können sich bis auf's Blut nicht abhaben. -
und was machen diese beiden schals in eurer fankurve? ich glaube das mit pauli war sogar ein freundschaftsschale mit 05
-
und was machen diese beiden schals in eurer fankurve? ich glaube das mit pauli war sogar ein freundschaftsschale mit 05
ist doch Fasching........und dieser angemahlte gesponserte" Narr" war beim Einmarsch der Garde in der großen Fernseh- Prunksitzung zugegen,da war er aber schnell weg vom Bruchwegstadion..!
-
bis jetzt sieht es ganz gut aus. Koblenz führt 2:0 gegen Fürth und Nürnberg quält sich sehr gegen Wehen.
-
3:0
Jetzt noch wehen die Daumendrücken. Schönheim und Ziemer , auf gehts -
bis jetzt sieht es ganz gut aus. Koblenz führt 2:0 gegen Fürth und Nürnberg quält sich sehr gegen Wehen.
Die Duisburger scheinen es aber noch mal wissen zu wollen ...
-
Alter Falter
schöne Ergebnisse für uns =)
-
Ich sags euch Leute, Fürth wird auch dieses Jahr wieder zu dumm zum aufsteigen sein, die sind die Schalker der zweiten Liga
Des müssen wir echt ausnützen -
mir persönlich wäre es natürlich schon lieber wenn die 3 punkte auf dem betzenberg bleiben würden. aber im moment bin ich nicht so überzeugt davon. denke das könnte die erste heimniederlage in der saison für uns werden