Rund um die 2. Bundesliga

• Heute Abend steigt das Topspiel Freiburg-Nürnberg.

Was wäre das beste Ergebniss aus unserer Sicht? Sieg Freiburg damit wir 3 Punkte auf Nürnberg gut machen oder Sieg Nürnberg damit alles noch enger zusammenrückt oben?

Da ich glaube, dass sich die Qualität von Freiburg in dieser Saison sowieso durchsetzt, wäre ein Heimsieg das Beste. Dann wäre auch die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie den Aufstieg vorzeitig schaffen und gegen uns schon in Urlaubstimmung sind.

• Heute Abend steigt das Topspiel Freiburg-Nürnberg.

Was wäre das beste Ergebniss aus unserer Sicht? Sieg Freiburg damit wir 3 Punkte auf Nürnberg gut machen oder Sieg Nürnberg damit alles noch enger zusammenrückt oben?

Da ich glaube, dass sich die Qualität von Freiburg in dieser Saison sowieso durchsetzt, wäre ein Heimsieg das Beste. Dann wäre auch die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie den Aufstieg vorzeitig schaffen und gegen uns schon in Urlaubstimmung sind.

Finde ich auch, Freiburg soll locker durchmaschieren des sie gegen uns dann nimmer 100% geben müssen!
    Bei Duisburg Mainz nächste Woche allerdings habe ich echt keine Ahnung was das beste für uns wäre ich denke mal Unentschieden :gruebel:

• Finde ich auch, Freiburg soll locker durchmaschieren des sie gegen uns dann nimmer 100% geben müssen!
    Bei Duisburg Mainz nächste Woche allerdings habe ich echt keine Ahnung was das beste für uns wäre ich denke mal Unentschieden :gruebel:

Ist doch ganz einfach. Duisburg fegt Mainz vom Platz und wir gewinnen gegen den MSV am 33.Spieltag zu Hause.

• der Club führt 2:0 in Oberhausen, die haben alles im Griff.

• das sind auch objektiv die stärksten Mannschaften der 2. Liga

• Die Nürnberger spielen inzwischen so, wie man es vor der Saison erwartet hat, in dem Team steckt einfach zuviel Qualität. Ein äußerst interessantes Spiel wird es sicherlich zwischen Mainz und Freiburg geben - ich rechne mit einem schwachen Heimspiel und demnach einem Dämpfer für Mainz.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Die Nürnberger spielen inzwischen so, wie man es vor der Saison erwartet hat, in dem Team steckt einfach zuviel Qualität. Ein äußerst interessantes Spiel wird es sicherlich zwischen Mainz und Freiburg geben - ich rechne mit einem schwachen Heimspiel und demnach einem Dämpfer für Mainz.

... oder auch einem weiteren Dämpfer für Freiburg ? 8)

• Wird wohl so eintretten wie ich es mir vor paar Wochen schon gedacht haben:

1. Da Fürth unaufsteigbar ist werden sie einbrechen (--> 2 Niederlagen am Stück)
    2. Der Club hat sich gefangen und spielt bzw. hat jetzt die Ergebnisse wie man es die ganze Saison schon erwartet hat und wir sogar noch Meister der 2. Liga
    3. Mainz und Freiburg kloppen sich um den Relegationsplatz bzw. den sicheren Aufstiegsplatz Nr. 2 und treffen dort entweder auf Bielefeld oder Cottbus (Ausgang völlig offen)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!