In Fürth pfeift Kinhöfer. Vorteil Heimmannschaft, fürchte ich.

Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Oje der Kinheuzer. Weiss nicht obs direkt ein Vorteil für die Heimmanschaft ist. Glaub bei dem ist eher so 50/50, wer seine "Sympathien" bekommt ...
Würd mich aber freuen wenn er die Fürther mal so richtig verpfeifft -
ja nachdem sie letzte Woche soviel Glück hatten.
-
Die Fürther haben gleich mal in der 4. Minute das 1:0 geschossen und liegen damit in der Live-Tabelle auf Rang 2...
-
Bravo 2:0
und in Ahlen auch
-
das ist ja Hölle was die Augsburger da abliefern. Total überfordert.
-
Wird nächste Saison mit Bello besser
-
Bei den Spielständen wirds sehr, sehr eng für uns.
Fürth hat wohl sein Tief überstanden. Duisburg gewinnt auch wieder und hängt uns im Kreuz.
Aber was solls, wir verschenken die Punkte ja reihenweise.Allein schon der Gedanke: Gegen Oberhausen und gegen 1860 4 Punkte liegen zu lassen.
Klar, gegen 60 hätten wir auch verlieren können. Aber ein Elfer in der 85. Minute.........Mainz gewinnt Sonntag in Ingolstadt und wir laufen nur noch hinterher.
Wir hatten halt unseren Chancen. Jetzt wirds halt langsam knapp.Seit der Winterpause quält mich dieser Gedanke: Wir werden mit 1 oder 2 Punkten Rückstand 4.!
Wer dann noch sagt, er sei zufrieden, der zieht sich die Hose echt mit der Kneifzangen an.
-
Freuburg führt 2:1. 10 Punkte Vorsprung - 58 Punkte. Glückwunsch zum Aufstieg. Fürth und Duisburg bleiben am Ball.
Wir am Sonntag auch ! -
Yepp,so viele Punkte dürfen wir bis zum Saisonschluß nicht (mehr) liegen lassen;
das muss ne Serie geben.