Rund um die 2. Bundesliga

• Gibt irgendwie keine Konferenz heute auf Syk ?! Kann das sein oder bin ich nur zu dabbisch um sie zu finden

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Gibt irgendwie keine Konferenz heute auf Syk ?! Kann das sein oder bin ich nur zu dabbisch um sie zu finden

Gibt anscheinend keine. Sind ja auch nur 2 Spiele, Duisburg - Cottbus wird erst um 20:30 angepfiffen.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Hier im dem Pub wo ichs schaue auch keine Konferenz. Nervt. Aber Paderborn unterhält mich bisher bestens......... :thumbup:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• Mich hat es zuerst auch genervt, aber eigentlich ist Paderborn gegen Karlsruhe bis jetzt recht unterhaltsam. :grins:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Übrigens, hab gerade umgeschalten, Fürth führt 1:0 gegen FSV Frankfurt.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• 2:0 PADERBORN, PADERBORN!!!! JAAAAAAAAAAAAAAA.... :jubel: