Rund um die 2. Bundesliga

• Solangsam seht man, welche Clubs sich Ziele setzen und sich so eine Menge Druck auf die Beine legen. Ein Blick auf die Tabelle und es ist echt erschüttern wer da unten steht.
    Jedenfalls gut für uns, wir machen das weiter so Klug, werden mal schauen wenn Hinrunde vorbei ist und dann die Medien schreiben da ist was drin, dann ist die Mannschaft erst richtig gefragt.
    Ob eine Junge Mannschaft solch ein Druck besteht bin ich gespannt.

• Ich weiß es es ist noch nichtmal ein 4tel der Spielzeit gespielt aber:
    9 Punkte vor :auslachen: Duisburg!!!
    9 Punkte vor 1860!!!! :headbang:

und jeweils 7 Punkte vor Karlsruhe,Cottbus und Augsburg :jubel:

die Tabelle liest sich am heutigen Sonntag wirklich sehr sehr gut!!!! :gutgemacht:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Düsseldorf - Aachen 0:0 -- Ausgezeichnet. Kommen also beide nicht vorwärts. Wir haben jetzt schon ne klare Marke gesetzt.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Wir spielen 3 Mal montags: Weiß eigentlich jemand, wieviel Geld wir pro Montagsspiel bekommen?

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Wir spielen 3 Mal montags: Weiß eigentlich jemand, wieviel Geld wir pro Montagsspiel bekommen?

Die Frage kommt wie das Amen in der Kirche. Keins, wir bekommen keins. Es gibt kein zusätzliches Geld. Es gibt kein extra Fernsehgeld. Das gab es noch nie. Auch eine Berechnung von St. Pauli damals war fiktiv. Es gibt kein zusätzliches Geld.

Kann man das hier dauerhaft abspeichern? Dann muss ich es nicht immer schreiben.

@gringno

Nix gegen dich, es wird wieder einer kommen, der das meint.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @rees

füg deiner Signatur doch noch hinzu, dass die Zuschauerangaben des FCK immer die Dauerkarten miteinschließt. Und schreib noch dazu für wen wir eine Kaufoption haben und für wen nicht. :thumbup:

edith: ach, und das die Zuschauereinnahmen aus Pokalspielen geteilt werden!

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

• und dass es pro sieg nur 3 punkte gibt. egal ob heimspiel oder auswaertsspiel :bier:

• Und schreib noch dazu für wen wir eine Kaufoption haben und für wen nicht.

Sorry, die Signatur war voll. Sonst hätte ich natürlich alles haargenau aufgeführt. :biggrin:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich hoffe, es bringt was. :bier:

Zitat

Bertolt Brecht