Rund um die 2. Bundesliga

• Schön zu sehen, dass andere auch so ihre Probleme haben.

Fürth gewinnt bei Union und verliert dann gegen Koblenz.

1860 schlägt Duisburg und verliert beim FSV. Lienen wechselte übrigens in der 43. Min. zwei Spieler aus, darunter Kapitän Benny Lauth. MS lässt grüßen. ;)

Ewald Lienen dazu:
    „Ich wollte die Defizite kompensieren, damit wir dort kompakter stehen", so der Trainer, der barsch auf die Frage reagierte, wieso er ausgerechnet Kapitän Lauth vom Feld genommen habe. „Ich bin es müde, über einzelne Spieler zu sprechen. Wenn ich der Meinung bin, dass ein Spieler nicht alles gibt, dann schaue ich mir das nicht länger an. Schließlich geht es hier um die Zukunft von Sechzig!"

Einmal editiert, zuletzt von RC63 ()

• spielunterbrechung in pauli. cottbus fackelt kräftigst....was idioten: das wird teuer :autsch:

• "Demai steckt den Ball per Außenrist in den Strafraum. Nemeth verpasst die Kugel, irritiert aber Union-Keeper Glinker, an dem das Sportgerät zum Anschlusstreffer der Gastgeber vorbeikullert."

War ja klar, einen normalen Treffer hätte ich den auch nicht zugetraut.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)