Rund um die 2. Bundesliga

  • Fürth will doch wohl es nicht wirklich mal schaffen, oder? :gruebel:


    Normal müssten die ja eh wieder um Platz 5 am Ende erreichen, aber ich wüsste nicht wer neben der Hertha momentan mit aufsteigen soll. Ist ja aber auch noch genug Zeit bis zum 34. Spieltag. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hertha BSC - SpVgg Greuther Fürth 22.10.10 18:00
    FC Augsburg - 1. FC Union Berlin
    VfL Osnabrück - FC Energie Cottbus

    TSV München von 1860 - DSC Arminia Bielefeld 23.10.10 13:00
    FC Ingolstadt 04 - FSV Frankfurt


    VfL Bochum 1848 - Alemannia Aachen 24.10.10 13:30
    SC Paderborn 07 - Fortuna Düsseldorf
    MSV Duisburg - Karlsruher SC


    FC Erzgebirge Aue - Rot-Weiß Oberhausen 25.10.10 20:15

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Hoffenlich punktet morgen Bielfeld bei 60.
    Sonst wird Ziege gechasst u. Bielefeld kommt mit frischem Wind auf den Betze.


    Wo steckt eigentlich Halfar ?
    Beda spielt in der U23!!!

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Was 3 punkte für Bielefeld!! Ne da wird hoffentlich nisch drauß und zum thema halfar der wird warscheinlich morgen in der start elf sein oder wieder eingewechselt

  • Bielefeld soll gewinnen?? Ich glaube dir geht´s zu gut! :rolleyes: Die sollen ja schön verlieren und gucken, das sie weiter auf dem 18.Tabellenplatz festkleben. Da sind die gut aufgehoben! :biggrin:

  • Anscheinend will FSV Frankfurt diesmal nichts mit dem Abstieg zu tun haben, schon wieder gewonnen, 15 Punkte aus 9 Spielen :thumbup:
    Und Ingolstadt sowie Bielefeld halten sich da unten schon jetzt ein Schneckenrennen ab.